1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere erhöht Grundkapital für Bundesliga

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. September 2007.

#67 Guest

Anzeige
    AW: Premiere erhöht Grundkapital für Bundesliga

Was hat das alles noch mit dem Thema zu tun?
    Dein Geflenne ob deines Jobverlustes beim Strafgebührenkanal nervt.

2. fragenmeister

fragenmeister Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

oh yo...ich bin also bei ard & zdf zugleich beschäftigt...dazu noch bei allen 3. programmen, bei 3sat, bei arte und natürlich auch bei swr3, 1live usw...nicht zu vergessen arena.. :eek:

und hier beiträge schreiben, die sich allein auf interessen des arbeitgebers beziehen und nix mit persönlicher meinung zu tun haben, darin seid ihr doch die experten..! :LOL: wie heißt es so schön, nicht von sich auf andere schließen... :winken:

3. fragenmeister

Punkte für Erfolge:
    36

bin ich der einzige, der vom thema abkommt..?? :LOL:

4. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Ja wenn du deine Bild Zeitung wieder ablichtest hier im Forum! :LOL:

5. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Mich nerven hier ganz andere Dinge... Vielleicht sind es auch einfach nur belanglose Nummern die durch Foren trollen. Wer weiß es schon ...

6. fragenmeister

Punkte für Erfolge:
    36

ach wirklich..??? sag mal, haben wir in deutsch damals nicht richtig aufgepasst oder was..?? d a s, was in der bild steht, passt 100 % in diesen thread..! ich empfehle den weg in die abend- oder volkshochschule - bisschen deutschnachhilfe tut gut - dann klappt das auch in internetforen... :winken:

7. fragenmeister

Punkte für Erfolge:
    36

coole antwort! ;)

#67 Guest

Können Echos überhaupt genervt sein?

#67 Guest

Ich schon. Du nicht. :winken:

10. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Jetzt aber mal im ernst:

Was mich nachdenklich stimmt ist die Tatsache, dass Premiere überhaupt die Gelddruckmaschine anschmeißen muss. Das heißt, dass die Bundesliga in den letzten Jahren nie real mit Gewinn finanziert werden konnte. Sei es durch direkte Einnahmen, sei es durch betriebsinterne Querfinanzierungen.

Langfristig fährt man so die Karre an die Wand, da ja jetzt schon eigentlich feststeht, dass Premiere in drei Jahren entweder a) deutlich weniger zahlt oder b) wieder die Gelddruckmaschine anschmeißt.

Für die Anleger eine Katastrophe, denn die Premiereaktie kann so wohl kaum real wachsen. Wenn ich neue Aktien ausgebe, ohne dass die Substanz eines Unternehmens an sich steigt, dann müsste jedem klar sein, was mit diesen Aktien passiert. Reich werden ist damit wohl nur schwer möglich -> aber Premiere wird zum Übernahmekandidaten der ersten Kategorie.

Zurzeit bin ich kein Premierekunde. Habe damals, als Arena angefangen hatte gekündigt. Ich habe seit dem viel Geld gespart. Heute schaue ich immer noch die Bundesliga auf Premiere via ArenaSat, aber ich würde gerne wieder ein Premiumprodukt abonnieren, und zwar FILM. Aber das Blockbusterpaket ist mehr als nur ein schlechter Witz. Also muss ich noch warten. Mal sehen, was der neue macht. Aber das Prinzip alles - auch das Tafelsilber - für die Bundesliga, das geht zu Lasten aller anderen Kunden. Eigentlich müsste doch das Kinoprogramm von heute das Blockbusterprogramm von Premiere in einem Jahr sein. Aber Pustekuchen, viele Filme gehen direkt ins freie Fernsehen. Warum kann Sky IT Filme zeigen, die man bei Premiere ewig suchen muss? Premiere hat keine Substanz mehr. Schade, darüber kann auch kein PremiereStar und keine neuen Aktien hinwegtäuschen.