1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere erhöht Grundkapital für Bundesliga

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. September 2007.

1. fragenmeister

fragenmeister Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Premiere erhöht Grundkapital für Bundesliga

macht ja nix...das was darin steht, hat doch weiterhin bestand..! :p

2. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Lern du erst mal dein Hirn beim Lesen einzuschalten!

Hoffentlich wirst du für deine Beleidigungen endlich mal verwarnt!

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das Gefühl täuscht nicht. Auf mich macht das alles den Eindruck, als würde man jeden Cent zusammenkratzen, der irgendwo abfällt, um auf Teufel komm raus die BuLi Rechte zu bekommen. Die DFL wirds in der Tat mit Freude vernehmen und durch Börnis Aussage, dass man an die finanzielle Schmerzgrenze geht + die Aktivitäten zur Euro-Beschaffung, sind meines Erachtens auch die Fronten gewechselt. War PREMIERE bisher in der Vorhand, weil sie vermutlich die einzigen PayTV Bieter fürs Gesamtpaket sein werden, ist jetzt die DFL in der Vorhand, denn die können jetzt Preis und Bedingungen diktieren, PREMIERE kauft ja sowieso :rolleyes: Bestens...gut gemacht Börni.

Ich bin auch Fussball-Fan. BuLi bei PREMIERE ist o.k., aber PREMIERE ist für mich nicht "Bundesliga" und ich hab was dagegen, wenn der BuLi alles untergeordnet wird und die Sparmaßnahmen + Gebührenerhöhungen die derzeit laufen, dienen meines Erachtens einzig für den großen Bundesliga-Coup, wo man all die Gelder reinpulvern will, komme was wolle. Das kanns nicht sein.

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ja Börni bekleckert sich da nicht gerade mit Ruhm. Aber gut, jeder kriegt erstmal 100 Tage. ;) :D

5. TheGrandmaster

TheGrandmaster Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Der Struve und seine öffentlich-rechtlichen Freunde haben auch leicht reden ... wenn du jedes Jahr 7 Milliarden Euro in den Allerwertesten geblasen kriegst, dann kannst du auch sagen: "Sport muss man auch mit anderen Kategorien messen als nur mit finanziellen." ...

Struve hat offenbar immer noch nicht verstanden das ARD/ZDF und Premiere im Prinzip das gleiche anbieten - PayTV - nur hat die eine Seite ihre Einnahmen sicher, während die andere dafür kämpfen muss.

6. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9

Dank PREMIERE gibt es aber nun endlich die BuLi in HD, dazu war arena nicht in der Lage... unser Gebet wurde doch erhört! :LOL:

7. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Nur kassiert allein Bayern München über 60 Mill.€ an Sponsorengeldern. Daher könnten die verbliebenen 70 Mill.€ den übrigen Vereinen zuwenig sein.

Da es bei der Verschiebung von 15:30 auf 20:15 der Sendung RAN massive Fanproteste gab wird die Verschiebung der Sportschau auf 22 Uhr sicher für einigen unmut bei den Fans sorgen.

8. fragenmeister

Punkte für Erfolge:
    36

hä was..??? :confused:

das klingt wieder sehr nach der alten typischen art...wenn eigene argumente fehlen oder der andere einfach die besseren bringt, wird die unterste schublade aufgemacht und daraus der mieseste dre ck rausgeholt... :eek:

9. fragenmeister

Punkte für Erfolge:
    36

oh das ist doch sehr interessant...vor einem monat etwa wurde ich hier aufs übelste im premiere buli thread angemacht, weil ich gesagt hatte, dank arena gab es 16:9, und auch alle spiele der 2. liga live...da hieß es, der sender wäre allein auf das angewiesen, was ihm die dfl an bild- und tonmaterial bereitstellt...

und nun meinst du, allein dank premiere gäbe es die buli in hd... :rolleyes: :eek: :confused:

10. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Nur zur Erinnerung für dich:
    Es gab die Bundesliga schon letzte Saison in HD zu sehen. Nur Arena hat es nur nicht gezeigt.

Komisch, was?