1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere erhöht die Preise? Für diesen Schrott!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kanalrattemike, 25. Juni 2005.

  1. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere erhöht die Preise? Für diesen Schrott!

    Ich weiß ja nicht unbedingt, ob wir uns mit dem US Markt vergleichen sollten. Immerhin soll es da ja auch Pakete mit 600 Kanälen oder so zu geben, die unter 100 Dollar oder so kosten.

    Gruß Indymal
     
  2. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere erhöht die Preise? Für diesen Schrott!

    Wenn ich die Kofler Fans hier so lese dürfte ALDI genau so wenig funktionieren wie Mercedes mit seiner S-Klasse nur weil Kofler sein ALDI offiziell zu S-Klassen Preis anbietet und ein paar Kunden mit Sonderangeboten gewinnt.
     
  3. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere erhöht die Preise? Für diesen Schrott!

    An alle, die denken, die Abozahlen würden steigen...

    Irgendwann hat P. alle Interessierten mal geködert und wenn diejenigen, die dann gemerkt haben, wie es mit Service und Preis/Leistung bei P. aussieht, wieder gekündigt haben, ist der Markt für Neukunden leer, und dann wird man sehen, wie weit man kommt, wenn man mit Bestandskunden so umgeht, wie man es die letzten Jahre getan hat...

    Wenn man bedenkt, mit welchem Aufwand P. Werbung betreibt, und welche Steigerung der Abo-Zahl gegenübersteht, ist eigentlich nix mehr hinzuzufügen...