1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere EPG gestartet!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Watcher0011, 16. November 2001.

1. Marcox

Marcox Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Pw scheint ja auf dem richtigen Weg zu sein.
    Was ich aber besonders gut finde ist, das man auch die nächsten Sendetermine ,bei Filme und so, für die laufende Woche abrufen kann. Man braucht da nicht mehr in der Zeitung sich dumm und dusselig suchen.
    Und die Ladezeit ist erträglich.

so long

2. GeraldH

GeraldH Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Optisch gefällt mir der EPG gut.

Eine Anregung hätt ich: Es fehlt mir eine Möglichkeit, zu einer Uhrzeit zu springen. zB wenn ich wissen will, was am Montag um 20 Uhr läuft. Da muß man dann von 6Uhr früh bis 20 Uhr alles durchscrollen (oder hab ich da was übersehen?).

3. ironman

ironman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Ist folgendes Problem auch jemanden aufgefallen:

Wenn ich den EPG mit der "Home"-Taste beende steht der EPG für ein paar Minuten nicht zur verfügung.

Läuft der EPG vieleicht noch nicht richtig?

IRONMAN

4. W. Ryker

W. Ryker Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM920UHD (aktuell nicht mehr in Betrieb)
    FireTV
    Auch super ist die Funktion "Termine" wenn man die Info für einen Film geladen hat. Dann sieht man weitere SendeTermine für diesen Film.

5. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Jo,das sieht ja echt geil aus,also hier ist der EPG durchweg online.
    Wenn man`s am wewnigsten erwartet sclägt PW zu.Ist doch super.Macht weiter so.
    Sport Interactive ist noch nicht wohl noch nicht verfügbar,aber ich tippe mal Daß er am SA zur Buli auch funzt.Na dann viel Spaß noch beim testen
    gruß spaceman

6. ironman

ironman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Mir ist noch´was aufgefallen:

Wenn ich den EPG beendet habe und zu einem anderen Programm schalte, und dann wieder zurück zum PW-Info, ist auch der EPG wieder da!!!!!!

[ 16. November 2001: Beitrag editiert von: ironman ]</p>

7. Imbaya

Imbaya Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hy,

jetzt weiss ich endlich warum alle so lange auf das Teil gewartet haben, find es klasse das er nicht in dem schnöden blau sondern in einem kräftigen rot daher kommt..

Das mit dem aufnehmen und markern wie im Planer fehlt aber schon noch in dem teil !!!

Mal ne andere Frage, kann mir jemand sagen warum mein Programmplaner in "meinem Buquet" nicht funzt. Auf dem PW anbieter läuft das ding tadellos !?!?!?!?

Danke schonmal !!

8. TenchiMuyo25

TenchiMuyo25 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Leute wollte nur sagen das der EPG bei
    mir gut läuft und keine Probleme habe.

9. spaceman

spaceman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Hi Hart auf Sendung
    Aus einem ähnlichen Grund habe ich das eigene Bouquet rausgeschmissen,weil die Themensuche nicht funzte.Ist ja eigentlich auch klar,weil ich alle Sender im Eigenen Bouquet hatte.Und suchen tut er immer zwischen den Anbeitern.Außerdem ist das Laden des Planers auf einmal drei mal so schnell
    gruß spaceman

10. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Auch bei mir D-Box 2 Sagem Sat funktioniert alles tadellos hab den EPG mal ordentlich getestet er ist echt super.

Positiv:
    1.
    Geht man auf:
    Jetzt
    und wählt einen z.Zt laufenden Film aus bekommt man auf einem Balken gezeigt wie lange der Film schon läuft. Die Minutenzahl wird ebenso nebendran angezeigt. Finde ich super
    Nachteil:
    1.
    Geht man wie oben beschrieben auf den EPG des laufenden Filmes bekommt man zwar die Auswahl "zum Sender", was dann auch Prima funktioniert, nur wenn man den EPG mit Home beendet wechselt man wieder auf "Premiere Info Kanal"

Ansonsten macht weiter so PW. Ich freu mich schon auf die Premiere Sport Anwendung morgen.

Ciao

MS2K