1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere EPG gestartet!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Watcher0011, 16. November 2001.

  1. Fraenzchen

    Fraenzchen Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    So jetzt gehen wir erst mal zum Skat und dann wird getestet. Interessiert wahrscheinlich niemanden hier, aber ich wollte mal höflich sein.
    Viel Spass mit dem EPG. Ich finde ihn vom Aussehen her schon gut. Weiter so "PW".

    [ 16. November 2001: Beitrag editiert von: Fraenzchen ]</p>
     
  2. olafhend

    olafhend Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2001
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo!
    EPG ist im moment wieder verschwunden, hoffentlich nicht zu lange, oder habt ihr andere Infos
     
  3. luisito

    luisito Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    O Yeahhh! Schön, einfach schön. Das warten hat sich ausgezahlt.

    Ich will mehr! Der Weg ist nun richtig, weiter so PW.

    (zum meckern: etwas langsam bei wechsel der Sparten?)
     
  4. ironman

    ironman Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2001
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ist der EPG wieder Offline?

    Konnte Ihn vor einer halben Stunde noch benutzen, sah echt gut aus. Aber seit ca. 17.35 Uhr (habe ein wenig rum gezappt) bekomme ich ihn nicht wieder geladen. Bin ich zu blöd, oder haben noch andere diese Probleme?


    IRONMAN
     
  5. ironman

    ironman Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2001
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    17.49 Uhr

    Er ist wieder da. PW ist vieleicht noch am testen!?!
     
  6. luisito

    luisito Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Waas? offline?

    kann leider nicht testen, meine Kids sind beim "Tarzan".

    [ 16. November 2001: Beitrag editiert von: luisito ]</p>
     
  7. kobi87

    kobi87 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    hi!!!
    bei mir war der vor ca.5-10min auch offline, was jetzt is weiss ich net,,, mussmal schaun...!!
     
  8. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Sieht ja echt gut aus. Das warten hat sich also gelohnt.

    Schade das man ihn nur über den Info-Kanal laden
    kann.

    MfG

    [ 16. November 2001: Beitrag editiert von: leoK ]</p>
     
  9. luisito

    luisito Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    EPG ist wieder da!!!
     
  10. Hoschie

    Hoschie Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Sieht ja wirklich gut aus.
    Insbesondere die Aufteilung der Spielfilme/Serien/Sport usw in verschiedene Genres hat es mir auf Anhieb angetan.
    Was mir nicht so gefällt, ist daß es die Funktionen Aufzeichnen und Erinnern aus dem TV-Planer nicht gibt.

    Hoschie