1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere EPG gestartet!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Watcher0011, 16. November 2001.

  1. Watcher0011

    Watcher0011 Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Tuttlingen
    Anzeige
    Der premiere EPG ist gestartet!
    Ich kann ihn seit 16:52 empfangen und er sieht wirklich ziemlich gut aus!

    SoLong
    Watcher
     
  2. radileo

    radileo Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    107
    Ort:
    Bremen
    Hallihallo,

    danke für deine Info,
    habe gerade neben Internet auf PW das MCE Radio gehört, bin zwischendurch im Mult-Tasking auf mehreren Seiten am surfen und prompt auf deine Info gestoßen. Musste sofort austesten ob dat auch funktioniert und, es klappt.... :)))))))))

    Sieht ja echt cool aus der EPG, und das Laden der Information dauert gar nicht so lange im Vergleich mit den sonstigen Laden der d-Box Anwendungen.
    Dass die den EPG heute starten hätt´ ich nun nicht mehr erwartet, aber "unverhofft kommt nicht oft". Nun erstmal das neue Feature austesten

    Bis dann und Grüße

    Radi
    -Bitteschön und Dankeschön- ®
     
  3. 2988

    2988 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Herford
    Jawohl jetzt gibts EPG.
    Echt klasse !!
     
  4. Satgesicht

    Satgesicht Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    168
    Ort:
    Oberhausen
    Juchhu also doch noch, bei mir funzt er auch.
     
  5. Fraenzchen

    Fraenzchen Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    769
    Ort:
    Dinslaken
    Na was sag ich, abwarten und Tee trinken und plötzlich isser da. Sieht auf den ersten Blick echt gut aus. Na da gibts heute aber was zu testen. Ich sitz grad mal mit Satgesicht zusammen
    erst kommt der Skat und dann der Test. Es wird spät werden.
    [​IMG] [​IMG]

    [ 16. November 2001: Beitrag editiert von: Fraenzchen ]</p>
     
  6. radileo

    radileo Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    107
    Ort:
    Bremen
    Nochmals Hallihallo,

    @Watcher0011: ich möchte mich nochmals bedanken, dafür gibts von mir ein paar Sterne als Bewertung!

    Aber ich hätte trotzdem ´ne Frage, ich dachte, dass es zu den Infos auch immer ein Fotobild gibt, kann aber nur auf der Hauptseite solche finde bei den Highlights, oder täusch ich mich?

    Bis dann

    Radi
    -Bitteschön und Dankeschön- ®

    [ 16. November 2001: Beitrag editiert von: radileo ]</p>
     
  7. kobi87

    kobi87 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    424
    Ort:
    Bayern
    juhu!!!!

    wie findet ihr ihn???
    ich eigentl. ganz ok, das laden am anfang is auch nicht zu lang... find nur die langen ladezeiten zwischendursch sch'''e...;-)
    aber freu mich schon auf den sports-epg:)
     
  8. musicsurfer

    musicsurfer Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    348
    Ort:
    Duisburg
    Hallo,
    ich habe nach dem lesen des Postings sofort die Box angeworfen und nachgesehen, aber irgendwie finde ich kein EPG (habe D-Box2 und BN2.0).
    Wodrunter komme ich denn zum EPG oder per welchen Tasten ?

    Gruß
    Thorsten
     
  9. Fraenzchen

    Fraenzchen Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    769
    Ort:
    Dinslaken
    Geh auf "Premiere World" gehe nicht über Los und drücke die rote Taste.
     
  10. radileo

    radileo Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    107
    Ort:
    Bremen
    Hallihallo,

    @ musicsurfer:
    Du komst normalerweise ganz einfach an den EPG dran:

    Auf den Info-Kanal von PREMIERE WORLD schalten,
    dann
    die
    OK Taste drücken, falls nichts klappt wiederholen und danach die grüne Taste der Fernbedienung drücken.
    Wen du zwischen den TV Programmen zappst und dann auf den PW Info-Kanal schaltest, dauert es meistens ein paar Sekunden, bis der EPG vorhanden ist, es kann sein, dass du nach dem umschalten auf den Infokanal und danach die grüne Taste drückst, von der d-Box die Meldung "keine Auswahlmöglichkeiten" erscheint, einfach kurz warten oder mehrfach die grüne Taste drücken, dann müsste es klappen.


    Bis dann

    Radi
    -Bitteschön und Dankeschön- ®
     

Diese Seite empfehlen