1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere EPG besser als vorher

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Gast 4019, 2. Mai 2002.

  1. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Von mir wollten Sie Anfang 2001 auch Geld für denn Wechsel aber ich habe den Hotline Mitarbeiter
    solange belabert bis ich die Box umsonst getauscht bekommen habe !!!

    Weil ich so ein Netter und Langjähriger Kunde bin breites_ breites_ breites_

    und mit dem abschließendem Satz "sagen Sie es aber bitte nicht weiter"

    Nö mach ich net klar winken

    Gruß
    Pepe
     
  2. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Die neue Galaxis-Box kann den Premiere-Schnick-Schnack NICHT darstellen?

    Ach und dafür trägt die Box den Titel: "Geeignet für Premiere".

    Irgendwie würde ich mich da als Neukunde sauber verschaukelt vorkommen.
     
  3. s.weber-online

    s.weber-online Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Geeignet für Premiere heißt ja auch nur, das Du damit Premiere schauen kannst:) läc

    Gruß Sawe
     
  4. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Sawe:
    Muß ich mir jetzt einen Zettel mit
    "Auch geeignet für Premiere"
    auf meine Cam1 kleben, damit ich meine Abokarte weiterhin in meinem SE4.7 stecken lassen darf???

    **gg**

    <small>[ 02. Mai 2002, 19:49: Beitrag editiert von: BikerMan ]</small>
     
  5. s.weber-online

    s.weber-online Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Jaaaaaaaaa, musst Du l&auml;c l&auml;c l&auml;c