1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere enttäuscht!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Allgaeuer, 17. Dezember 2004.

  1. Allgaeuer

    Allgaeuer Junior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Premiere enttäuscht!

    Und leider noch ein aktueller Nachtrag:

    Telefonisch wurde mir bestätigt, dass mein Widerspruch gegen das ungewünschte Sport-Abo eingegangen ist (schriftlich soll das bereits unterwegs sein).

    Die Unfähigkeit (sorry, anders nicht mehr zu bezeichnen) geht aber weiter: Das von mir trotz dieses Ärgers denkbare Film+Plus-Abo wird mir nicht angeboten. Dabei hätten sie mich längst als Kunden, wenn sie mich nicht belogen und den Fehler gemacht hätten, mir Sport- statt Film-Abo zu bestätigen.

    Leider kommt alles aber noch extremer: Der mir versprochene und Ende November angekündigte kostenlose Monat mit Start+Plus wurde gestrichen.

    Nun werde ich also ganz offenbar dafür bestraft, dass ich dem Vertrag widersprochen habe. Aber dies war ja, so die Auskunft der Hotline, die einzige Möglichkeit, den unerwünschten und nie besprochenen Vertrag mit Sport loszuwerden...!

    Ich fasse das nicht!

    Olaf
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.946
    Zustimmungen:
    728
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Premiere enttäuscht!

    Tja, Premiere bleibt ein Saftladen :)

    Zum Glück gibt es das Forum hier, daß mich vor einem Abo dort bisweilen verschont hat :)
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere enttäuscht!

    Der Kundenservice ist eine Katastrophe! Der Geschäftsführer hechelt dem Börsengang nach. Der Abonnent ist der Dumme!
     
  4. Allgaeuer

    Allgaeuer Junior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere enttäuscht!

    ...und der hoffentlich letzte Nachtrag:

    Nach dem letzten Anruf bei der Hotline schrieb ich noch eine E-Mail ans Marketing von Premiere, das in einer Abteilung "Beschwerdemanagement" gelandet ist. Ein ausgesprochen freundlicher Mitarbeiter von dort rief mich heute an. Er dankte für die Hinweise, die helfen würden, grundsätzliche Probleme abzustellen. Gut wäre das!!

    Für mich gibt's nun das ursprünglich angebotene Abo zum ursprünglich besprochenen Preis - und als Entschädigung für den Ärger ein paar "Direkt"-Filme.

    Das wurde mir auch schon per Fax bestätigt.

    Ich meinerseits bin mit Premiere wieder im Reinen. Und ich hoffe, dass den netten und offenen Worten des Mitarbeiters heute auch wirklich Taten folgen, so dass es solche Dinge wie Lügen (zum Zweck des Abo-Verkaufs) und bürokratische Antworten in Zukunft nicht mehr gibt.

    Angesprochen habe ich auch noch die Problematik, dass sich Premiere deutlich mehr um Neukunden als um Bestandskunden bemüht. Auch hier soll es in Zukunft Besserung geben. Gut wäre auch das...!!
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere enttäuscht!

    Ich glaub kaum das sich da was ändert :rolleyes:

    PS: Pass auf wenn du die "Direkt-Freifilme" einlösst. Manchmal vergisst Premiere auch gerne Freifilme und bucht munter ab.
     
  6. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere enttäuscht!

    Haben sie dir immer noch kein Geschenk angeboten ? :D
     
  7. MM9450S

    MM9450S Senior Member

    Registriert seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere enttäuscht!

    @Allgaeuer

    hast Du mein Tread mal dazu gelesen ???

    hier gehts lang: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=56006

    Leider ist diese absolut unseriöse Vorgehensweise wie hier schon mehrfach von anderen Usern geschildert nicht nur bei Premiere so.

    Gruß von MM9450S !
     
  8. Filmliebhaber

    Filmliebhaber Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2004
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere enttäuscht!

    Was mich an sowas immer aufregt ist, daß man zwar Widerruf einlegen kann, aber man selbst natürlich die Wallung damit hat und die Kosten auch. Und da man ja am besten sowas per Einschreiben/Rückschein macht als kleiner Mann gegen ne große Firma is man mal schnell 10 Euro los, ohne daß man selbst überhaupt einen Grund gehabt hätte, diese 10 Euro ausgeben zu müssen, denn man stimmte ja nur mal einem unverbindlichen Angebot zu. Durch solche Callcenter-"Aktionen" gerät der kleine Mann unnötig in Zugzwang. Und hat Kosten. Und das regt mich auf.
     
  9. MM9450S

    MM9450S Senior Member

    Registriert seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere enttäuscht!

    Und genau deshalb empfinde ich solche unseriösen Vorgehensweisen von Premiere als ernsthafte "NÖTIGUNG" !

    Hätte ich von der Fa. Premiere eigentlich nicht gedacht.

    Frohe Weihnachten an ALLE von MM9450S :winken: