1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere entschuldigt sich mal beim Kunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von hespertal, 22. April 2006.

  1. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere entschuldigt sich mal beim Kunden

    bemitleiden muß mich hier keiner, es geht hier nur um Tatsachenschilderungen, die mancher Premiere Liebhaber nicht gerne hört.
     
  2. snnt

    snnt Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2005
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere entschuldigt sich mal beim Kunden

    keine sorge, ist mir bekannt.
    aber auch da habe ich einen ziemlich guten draht, ich bekomme relativ schnell bescheid wenn sich dort was tut und kann dann entsprechend gegensteuern.
     
  3. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere entschuldigt sich mal beim Kunden

    für mich eher, dass sich hier einer lächerlich macht...:rolleyes:

    und ich bin erwiesenermassen kein "P. Liebhaber"...;)
     
  4. Premiereforever

    Premiereforever Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere entschuldigt sich mal beim Kunden

    Genau den Eindruck vermittelst Du hier: Einer von den unerträglichen Typen, die alle unsympathisch finden und die immer nur drauf aus sind, aus Komplexen heraus- den Obermacker spielend- ihr RECHT zu bekommen. Die es genießen, im Mittelpunkt zu stehen und denen einer abgeht, von andren Entschuldigungen einzuholen.

    Peinlicher Knabe.;)
     
  5. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere entschuldigt sich mal beim Kunden

    und so formuliert das dann ein erwiesener P.-Liebhaber...:D
     
  6. LAGalaxy

    LAGalaxy Senior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    X300T
    Panasonix LCD TFT
    AW: Premiere entschuldigt sich mal beim Kunden

    die gleichen fahren dann nachher mit der TUI in Urlaub nach Malle, fotografieren dann ales was schlecht war und erstreiten 30 Prozent Rabatt;)
     
  7. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere entschuldigt sich mal beim Kunden

    also bei manchem Beitrag habe ich den Verdacht, dass das viele Premiere schauen doch irgendwie auf den Verstand einwirkt. Wem mein Thread über den allgemein bei Premiere herrschenden Pleiten-, Pannen- und Chaos Zustand nicht passt, kann sich ja mit Kommentaren, die am eigentlichen Problem vorbeigehen, etwas zurückhalten.
     
  8. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: Premiere entschuldigt sich mal beim Kunden

    Kritik kann da scheinbar jemand nicht vertragen , aber du bist ja sowieso schon lang auf meine Brain Liste :winken: .
     
  9. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere entschuldigt sich mal beim Kunden

    dann spar Dir doch die Antworten auf meine, Dich wohl provozierenden Beiträge. Ich setze die ja nur rein, um neue Anwender auf so einiges vorzubereiten, auf was man sich bei Premiere einlässt. Allein das gestern mit Premiere erlebte, würde wieder Platz für einen neuen Thread schaffen. Ich spare mir den aber auf. Was einem das CallCenter von Premiere alles für Schwachsinn erzählt, ist hahnebüchen. War natürlich eine Frau. Da kann man nichts besseres erwarten. Hatte null Ahnung, wie üblich.
     
  10. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere entschuldigt sich mal beim Kunden

    und ich bleibe dabei: hier macht sich nur jemand lächerlich, wie soll man dich ernst nehmen...

    du erreichst damit garnix, denn wer einigermassen Grips im Kopf hat, der tut dich als Spinner/Querulant ab, und ignoriert dich...

    selbst wenn du in der Sache recht hast...