1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere entschuldigt sich mal beim Kunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von hespertal, 22. April 2006.

  1. PauleFoul

    PauleFoul Silber Member

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Premiere entschuldigt sich mal beim Kunden

    Manche Leute ziehen das Übel auch wirklich an...

    Ich habe auch viele Abo´s aber dass was Du hier erzählst ist mir noch
    nie untergekommen...

    Naja, sollte man immer von 2 Seiten sehen...
     
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    259
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere entschuldigt sich mal beim Kunden

    Wer weis was du da für eine Richtung der Kommunikation eingeschlagen hast.

    Zumindest hatte ich mit Premiere noch nie solche Probleme wie du sie offentsichtlich hattest. Und wenn es mal eines gab - vor allem im Pannenjahr 2003; da habe ich jedes mal Gutschriften bekommen und so von 12 nur 4 Monate bezahlt ;) - konnte ich das ohne große Probleme lösen.

    Der Ton macht, wie so oft, die Musik.
     
  3. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere entschuldigt sich mal beim Kunden

    Du kennst ja sicher den Text meiner Reklamationsschreiben, oder?
    Selbstverständlich schreibe ich im normalen Umgangston.
     
  4. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere entschuldigt sich mal beim Kunden

    hättest du das nicht in deinen passenden Fred mit rein nehmen können, muss man da gleich wieder nen neuen aufmachen ?
     
  5. gauloisesbert

    gauloisesbert Silber Member

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dBox2 unter Yadi
    AW: Premiere entschuldigt sich mal beim Kunden

    Das mit den Freifilmen ist auch so eine Sache:

    Ich habe vor Monaten auch wegen einer "falschen Buchung" (Monatsgebühr wurde mir 2x abgebucht) 3 Freifilme bekommen.

    Von wegen Freifilme? Kaum einen über Direkt bestellt, wurde der mir am nächsten Monat berechnet.... Toll!
    Also zuerst einmal 2 Minuten Warteschleife, Sachverhalt erklärt, die Sachbearbeiterin entschuldigte sich, das Geld wird rückgebucht, und ich bekomme zusätzlich nochmal 3 Freifilme. Gut!

    Eine Woche später wieder einen "Freifilm" auf Direkt gebucht ... und Ihr könnt Euch denken, was passiert ist ...KLAR, der wurde natürlich mit 3,-- Euro mit der monatlichen Grundgebühr eingezogen!

    Seitdem ist die Saubande für mich gestorben, besonders weil man ja immer die teuere Serviceline anrufen muß! Service sieht anders aus ... die Pfeifen sollten sich schämen!

    Kofler täte gut daran, mal eine 0800er Nummer für die Sorgen der Kunden einzurichten und mal dem Rechnungswesen oder den Call-Center-Mitarbeitern auf die Finger zu klopfen.

    :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2006
  6. ACCA

    ACCA Neuling

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere entschuldigt sich mal beim Kunden

    @hespertal

    Premiere macht das mit Absicht - und DU hast es aufgedeckt! :D
     
  7. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    18.562
    Zustimmungen:
    1.894
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere entschuldigt sich mal beim Kunden

    Ich glaube nicht, dass das Absicht ist. Wenn mir dies ständig passieren würde, würde ich nie mehr etwas bei Premiere Direkt bestellen. ;)

    Außerdem hatte ich das Problem noch nie! :LOL:
     
  8. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere entschuldigt sich mal beim Kunden

    ich schließe die billigen Prepaid Abos nur aus dem Grund ab, weil ich mich schon vorab wieder auf die nächste Streiterei mit Premiere freuen darf.
     
  9. Vierm

    Vierm Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere entschuldigt sich mal beim Kunden

    Hi,

    ...jedem das seine!

    Aber dann mecker auch nicht oder erwarte das Dich alle bemitleiden wegen den "Bösen Premiere Leuten" !

    Ciao
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere entschuldigt sich mal beim Kunden

    Oha, heute hat Premiere auf meinen AB gesprochen: Man entschuldigt sich vielmals für die unerwünschte Abo-Verlängerung! Ich hoffe, die entsprechende Call-Center-Mitarbeiterin hat einen kräftigen Rüffel bekommen!