1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere entschuldigt sich mal beim Kunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von hespertal, 22. April 2006.

  1. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere entschuldigt sich mal beim Kunden

    Das ist ja gerade die SChweinerei, die Premiere bewusst anstößt, auch wenn sie in mehr als 90% der Fälle selber den Mist produziert haben u. nicht die Kunden. Aber auf diese Art bleiben diese Kunden auch noch länger in der Statistik.
     
  2. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere entschuldigt sich mal beim Kunden

    es bringt ja nix, manchem offensichtlichem Analphabeten hier im Forum und denen bei Premiere 100Mal alles vorzukauen, nur weil diese nicht Lesen können. Premiere ist nun mal u. bleibt ein Chaos und Pannen Club. Nur mancher hier merkt das nicht, weil er wohl Premiere Mitarbeiter ist?!
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere entschuldigt sich mal beim Kunden


    [​IMG]
     
  4. doku

    doku Guest

    AW: Premiere entschuldigt sich mal beim Kunden

    Hi. :)

    Naja, ich kann auch ganz gut lesen ;) aber auch mir hat sich nach lesen des Eingangspostings, das Anliegen des Threaderstellers nicht ganz erschlossen!
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere entschuldigt sich mal beim Kunden

    das ist ganz einfach: hespertal geht davon aus das jeder seine geschichte kennt! ich weiß zwar selbst nicht für was genau sich premiere entschuldigt hat, ich weiß aber das hespertal gaaaaaanz viele Smartcards von premiere hat und da gibts manchmal etwas verwirrung.... vielleicht verwechsle ich hespertal aber auch mit jemand anderen und dann steh ich genau so auf den schlauch wie ihr :D
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere entschuldigt sich mal beim Kunden

    Premiere wird kundenfreundlich. :D
     
  7. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Premiere entschuldigt sich mal beim Kunden

    Ja, werden sie offensichtlich. Denn sie bekommen jetzt anscheinend erstmals richtige Konkurrenz. Für viele der blöde Fußball, für andere die schönste Nebensache der Welt, macht es möglich.
     
  8. ofriesner

    ofriesner Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere entschuldigt sich mal beim Kunden

    Ich weiß nicht was alle immer haben.

    Dad´s Vertrag gekündigt. Nach einer Woche keine Bestätigung, dann einfach noch ein Fax geschickt und Kündigung wurde akzeptiert mit Bestätigung.

    Ab und zu kommt noch ein Rückholangebot aber das war es. Dafür hab ich jetzt Premiere. Bisher noch keine Probleme.
     
  9. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere entschuldigt sich mal beim Kunden

    da hätte ich ja viel zu tun, neben dem umfangreichen Schriftwechsel mit Premiere, jeden hier im Forum über alle Premierepannen detailliert zu unterrichten. Das bringt nun wirklich nichts. Ich wollte mit dem Thread nur dokumentieren, dass Premiere sich mal runter gelassen hat u. entschuldigt sich schriftlich. Das hätte ich schon des öfteren erwartet. Aber vielleicht haben die Sachbearbeiter jetzt mehr Zeit, weil so viele Kunden abspringen.
     
  10. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere entschuldigt sich mal beim Kunden

    Du bist schon ein merkwürdiger Typ :eek:

    Dann hättest du nicht so einen Thread eröffnen dürfen Kollege, wenn du erst nur unverständliches zeug schreibst und dann auf berechtigte Nachfragen dermaßen schlecht reagierst.