1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Entscheidung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Draka, 26. Juni 2005.

1. bambuswolle

bambuswolle Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HD-Vision 32 (intergrierter Receivet mit CI)Humax BTCI 5900 - D-Box 2 Linux - ID Digital von Humax mit Jokercam!
    Anzeige
    AW: Premiere Entscheidung

Ja dann wenns so ist dann kann keiner sagen die Fußballfreaks wären jetzt billiger drann. Sie könnten Fußball für jetzt weniger Geld sehen und Sport kündigen!

2. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

er hat's nicht falsch verstanden, so steht das in diesen artikel :) aber der ist auf jedenfall falsch!

3. bambuswolle

bambuswolle Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HD-Vision 32 (intergrierter Receivet mit CI)Humax BTCI 5900 - D-Box 2 Linux - ID Digital von Humax mit Jokercam!
  4. starlight

starlight Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja, das ist ein unvergessener Klassiker aus dem April 2002:

Die neue Premiere Preisstruktur setzt auf mehr Trennschärfe. "In den Programm-Paketen ist jetzt das drin, was drauf steht", so Kofler. "Wir wollen niemanden verpflichten, für Dinge zu zahlen, die ihn nicht interessieren. (info.premiere.de)

Aber spätestens mit der Einführung des dubiosen "Zwangs-Plus" nach 1 Jahr START hat Kofler gezeigt, dass ihn sein Geschwätz von gestern nicht interessiert, wenn er dringend mal Kohle braucht. Und selbst die Einhaltung der eigenen AGB erfolgt ja nach Kassenlage.

5. Nickles

Nickles Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sorry, wollte natürlich schreiben, das der text falsch ist, und die Leute, die ihn verfasst haben, falsch verstanden haben :D

Ein Beispiel:

Film und Fussball, wäre für mich sehr Interessant.:winken: Für andere wohl ehe nicht. Schade das man sich nicht einzelne sender selbst aussuchen könnte.:(

6. Sir Mihmchen

Sir Mihmchen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich würde das Abo kündigen und abwarten was passiert!! Ist eh schon ziemlich knapp mit der Kündigungsfrist meine ich. Bist Du sicher, daß Dein Abo zum 5.8.2005 enden soll??? Würde mich sehr wundern. Normalerweise enden die Abos zum Monatsende.

Du solltest dir aber darüber klar werden was Du in Zukunft sehen willst.
    Siehst Du dir jeden Bundesligaspieltag an? Samstag, Sonntag, evtl. Montag 2.Liga??? Wie sieht es mit Championsleaugue aus?? Siehst Du dir jedes Formel 1 Rennen an? Kannst Du da im Notfall mit der Übertragung von RTL leben?? Wie wichtig ist für dich das Filmangebot?? Du schreibst Du siehst nur 1 Film im Monat, meinst Du das sich dann das Filmabo lohnt??
    Wieviel bist Du maximal bereit für Live-Fußball und Formel 1 zu investieren, wieviel ist es dir wert?
    Die flexibelste Lösung könnte ein START-Abo sein und dann je nach Bedarf ein 5 Euro Tagesticket für Bundesliga, Formel 1 und CL, wenn man auch mal verreist ist, am Wochenende unterwegs ist, etc.
    Oder das Superabo um 12 oder 24 Monate jetzt verlängern, um 30-33 Euro oder auf ein nur Sportabo für 20-25 Euro umsteigen.
    Bei einem Prepaidabo würde sich auch die Frage nach dem Paket stellen. Nur Sport oder Super?

Also anrufen und fragen zu welchen Konditionen Du Dein jetziges Superabo um 12 oder 24 Monate verlängern kannst. Wenn dir das Angebot zusagt, annehmen. Sonst kündigen und dann in Ruhe entscheiden.

7. Draka

Draka Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 65 / 7101--- Technisat Digit Isio stc --Onkyo 505--Teufel Theater LT 3--Playstation 3

also Bundesliga schaue ich jedes einzel Spiel von SO4 dazu natürlich jetzt die Champliga . Formel 1 kann ich auch auf RTL schauen . Filme schaue ich sehr selten lohnt sich eigendlich nicht für mich.

und zum 05.08.2003 da habe ich den Receiver gekauft und von da an lief das neue Abo 2 Jahre.

Werde morgen mal anrufen und nachfragen wie sie mir mein Super Abo verlängern können zu welchen Konditionen.
    Schade das es das Bundesliga Live ABO nicht als eigenständiges ABO gibt ohne hinzunahme eines weiteren Angebot.

8. Draka

Draka Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 65 / 7101--- Technisat Digit Isio stc --Onkyo 505--Teufel Theater LT 3--Playstation 3

so habe die Hotline gerade angerufen also Angebot 1 Komplett für 43 € oder Super für 33 € Laufzeit 24 Monate.
    Kündigung wäre doch der 31.08.05 nicht der 05.08.05 da hatteste du schon Recht.
    werde wohl super für 33 € weiterhin nehmen.