1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere entscheidet sich für Nagravision *Kommentar*

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von yoshi2001, 29. März 2003.

  1. Gorgse

    Gorgse Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2002
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Vieleicht sollten wir sammeln und YELLOMAN einen Duden schenken breites_

    ... oder er kauft sich selber einen winken
     
  2. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Yelloman müsste sich bloß eine Schulstunde mit zu mir in den Deutschunterricht hocken, dann würde er sich nicht mehr trauen so etwas "abzuliefern". breites_
     
  3. YELLOMAN

    YELLOMAN Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die Kohle Habe Ich und Ihr Die Bildung aber kaufen Könnt ihr Damit Nix Garnix Cya in The Next Comments With Youre IQ Bla Bla .Nagravision Verschlüsselung Von Premiere wird in 4-6 Wochen Gehackt Prognose vom Really YELLÖMAN :cool: :cool: :cool: :cool:
     
  4. d0gy

    d0gy Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Du musst ja wirklich Cool sein winken
    Hast du in der Schule auch immer mit Geld gewedelt wenn du ne 6 bekommen hast im Diktat???
    *ÄtschiBätschi* Du bist der dumme Lehrer und ich hab ne 6 im Diktat!! Dafür aber mehr Geld *ÄtschiBätschi*

    1. Du kennst von niemandem hier das Einkommen!

    2. Mit deiner Rechtschreibkenntnis würd ich mich schämen!

    3. Du bist ja sowas von Cool!!!!! Bis mein Held! Und nun kauf dir ein dickes fettes Eis!!!

    PS: Ich kann wenigstens so gut Deutsch das mich die anderen problemlos verstehen.. da sind doch ein paar fehler ******* egal! Aber jedes Wort groß was klein gehört is ja sowas von lame :>
    Irgendwie komisch, sind den alle Schwarzseher so gut in Deutscher sprache?? Wenn ja, dann findet man die doch schnell winken
     
  5. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    ich trau mich gar nicht hier mein einkommen zu erwähnen.
    ich bin arbeitsloser ohne ausbildung, der bis jetzt nur 1 monat gearbeitet hat. kurz gesagt: schüler.
     
  6. Gorgse

    Gorgse Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2002
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    He YELLOMAN,

    in welche Klasse gehst Du?

    Du gehst doch schon zur Schule ???
    sch&uuml sch&uuml sch&uuml
     
  7. jukunz

    jukunz Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2001
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Habe ich da was verpaßt. durchein
    Ich dachte, es ging hier um Nagravision. durchein durchein durchein
     
  8. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Tja, jetzt weiss ich auch warum das Kartenali heisst...
     
  9. d0gy

    d0gy Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich Muss dir Sagen Das Es schon Eine Weile Premiere Heißt! Ohne World am Ende.
    Du Verstehen?!?! ja? Dann Ist Kewl breites_
    Also Bis Dann du Super Typ sch&uuml
     
  10. d0gy

    d0gy Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Achja, ich glaub dir ist nur langweilig und du hast bock uns zu verarschen...