1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere entscheidet sich für Nagravision *Kommentar*

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von yoshi2001, 29. März 2003.

  1. YELLOMAN

    YELLOMAN Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Anzeige
    läc Habe Ganz Vergessen Zu Sagen Das Ich Im Sat Bereich Tätig Bin So Nebenbei Besitze Ich einen Humax 5400 Fortecstar 6000 Mit Eingebauten Magic Modul D-Box 1 DVB 2000 Mit Amon D-Box 2 Nokia Mit Linux Neutrino und natürlich noch einen Echostar Mit Motor Dish Alles Digital und den Guten Pace 1000 Mit VC . Als Analog Receiver .Dazu Noch 3 Große Dishes auf dem Dach eine mit Motor und 2 Feststehende Auf Astra und Eutelsat plus Natürlich Eine Gute Spaun Verteileranlage für 12 Receiver . Das nur So Nebenbei . breites_ :cool: durchein
    Aber wollen Mal Abwarten Was Sie Neue Verschlüsselung Bringt . läc
     
  2. babapapa@aol.com

    babapapa@aol.com Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hallo zusammen

    weis jemand ob ich mit meinem technisat beta 2
    dann die neue verschlüsselung empfagen kann ohne mir einen neuen reciver kaufen zu müssen
     
  3. Thomas5

    Thomas5 Guest

  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Welch grauenhafte Rechtschreibung Grammatik! Bitte erst mal einen Deutsch-Kurs mitmachen und dann wieder hier vorbeischauen. In Ordnung?
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Es fehlt natürlich ein "und" zwischen Rechtschreibung/Grammatik. wüt
     
  6. H.-E. Tietz

    H.-E. Tietz Guest

    Ich verfolge Beiträge zur Technik mit großem Interesse, aber die von YELLOMAN sind so geschrieben, dass sie wirklich kaum verständlich sind.
     
  7. YELLOMAN

    YELLOMAN Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Meine Rechtschreibung ist Gut Leserlich und Verständlich Wer das Halt Das Nicht lesen Kann Benutze Eine Brille andersherum und Schaut weg das alles sollte mein Kommentar sein Zum Thema neue Verschlüsselung Bei Premiere Ab Herbst Und Wieder Ein System Was Nie Geknackt werden Kann . durchein :cool: Schade Für Die Fans Von Black Schauen .Ach Soooo Das Ist ein Forum Über Die Verschlüsselung Von Premiere und Nicht über meine Satzstellung oder Grammatische Fehler in Meinem Text Claro wüt breites_
     
  8. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Gelber Mann:
    Ich schenk dir was, das fehlt offensichtlich auf deiner Tastatur:

    ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
    ..................................................
     
  9. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Naja, aber Deine "Shifttaste" laeauft auf jeden Fall Amok.

    MfG
     
  10. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Macht ja nix wenn dir die Groß/Kleinschreibung egal ist, aber schreib dann halt bitte alles klein läc
    Ist übersichtlicher.