1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere entscheidet über Nagra bis Mitte März

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Februar 2008.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.359
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Premiere entscheidet über Nagra bis Mitte März

    So siehts aus. ;)

    Nicht das ich NDS wollte, wenn es kommt brauche ich Tipps für illegale Module die das können.
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere entscheidet über Nagra bis Mitte März

    Tzzz... Premiere Star + Entavio = Premiere Entavio Star.

    Premiere wäre die Kunden los, und kann sich wie bei Buli in den Kabelnetzen aufs Kerngeschäft konzentriere. Zumal dabei kein einziges Abo verloren geht.
     
  3. Simbel

    Simbel Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pana 46 PZ 85
    Dbox II
    Kathrein 910
    PS3
    AW: Premiere entscheidet über Nagra bis Mitte März

    Ei es war doch klar das sowas irgendwann kommt. Die Frage ist doch nur, ob wirklich so viele abspringen beim Wechsel auf NDS.

    Nagra3 oder was auch immer von Kudelski kommem mag, wird man seitens Premiere als die zweitbeste Lösung sehen.

    Zudem hat Murdoch ne Menge Mitsprache. Der ist doch nicht deppert ??:eek:
     
  4. westad22

    westad22 Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2005
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ---------------------------------
    DM920UHD(S2/S2-C/T2)
    ---------------------------------
    Sony KDL-40W4500
    Sony STR-DN1080
    Teufel Central AV / Cubycon 2
    AW: Premiere entscheidet über Nagra bis Mitte März

    Das ist ein Trugschluß, weil dann niemand mehr Premiere Blockbuster, Premiere HD, Premiere Direkt und Bluemovie schauen kann.
    War ja klar das einer der größten Kabelfans(UM) das gerne möchte, das Premiere Pleite geht.:D

    MfG
    WeSt
     
  5. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Premiere entscheidet über Nagra bis Mitte März

    Premiere will doch nur wenn das Angebot stimmt die Verschlüsselung wechseln. Was hat den die Plattforn Entavio damit zu tun?
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere entscheidet über Nagra bis Mitte März

    Module und Anleitungen stehen schon bereit. Man will ja auf den Erstfall vorbereitet sein. :)

    Allerdings gibt's die großen Infos natürlich erst dann, wenn der Feind die "Geschütze" in Stellung gebracht hat.
     
  7. meisterX

    meisterX Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2007
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere entscheidet über Nagra bis Mitte März

    Das Kabel ist auch für Premiere Star nicht wirklich relevant. Schließlich sind die Sender darin bisher auch auf anderen Plattformen der Kabelanbieter zu einem großen Teil zu sehen.
     
  8. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere entscheidet über Nagra bis Mitte März

    Das "hauseigene" System zu nutzen ist immer preisgünstiger als das eines Fremdanbieters. Bisherige Mitnahme-Effekte zählen da nicht. Über entavio können dann exklusiv attraktive Sportarten wie Federball, Hunderennen oder Tanzen vermarktet werden. Würde zumindest zum bisherigen Portfolio passen ;)
     
  9. meisterX

    meisterX Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2007
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere entscheidet über Nagra bis Mitte März

    Wieso sollte auch jemand abspringen? Das ergibt keinen Sinn. Zumal man meist noch eine nicht unerhebliche Restlaufzeit hat. Wenn halt jemand eine Übergangslösung mit nicht zertifizierten Geräten hat, dann gibt man den halt kostenlos einen Interaktivreceiver dazu. Es sollte doch noch mehr als genug Bestände geben. :)
     
  10. Jochen0873

    Jochen0873 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere entscheidet über Nagra bis Mitte März

    Das ist doch spekulativ das man ohne die Schwarzseher 50.000 Abo´s mehr hätte. Eines ist sicher, mit einer faireren Preispolitik, einem attraktiveren Programm und einem kundenfrendlicheren Service wären es mehr Abonnenten. Aber als Vertragsabonnent wird man schon ordentlich zur Kasse gebeten :wüt: