1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere entscheidet über Nagra bis Mitte März

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Februar 2008.

1. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere entscheidet über Nagra bis Mitte März

@patrick s: und woher kriegt der cardserver die daten? ;)

2. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Genau. Und die Leute , die heute massig schimpfen wegen Gängelreceiver usw, die können sich bei den Hackern bedanken. Würden die nämlich dann da stoppen, Systeme in alternativen Receivern zu nutzen . dann hätten wir diese ganze Diskussion nicht!:rolleyes:

viele Grüße,

Patrick

3. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

von der Smartcard;)

4. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

ich glaub es ist sinnlos mit dir zu diskutieren denn du liebst nicht nur unfug du erzählst auch unfug.
    dein 300 € dvd-rekorder kann auch nur aus einem analogem signal ne dvd erstellen während ein pdr das digitale signal 1:1 auf die festplatte kopiert....was glaubst du wird bessere qualität haben? naja du siehst den unterschied nicht also ist es dir egal gell?
    aber diese bösen avis! da würdest du auch keinen unterschied merken, menüs kann man auch erstellen, aber die sind böse! man man...

ich hoffe du wirst übrigens nicht allzu entäuscht sein wenn die schönen gebrannten "nicht daten" dvds über den jordan gehen nach ein paar jahren....

5. smeagol

smeagol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD

Ich sammle auch schon seit Jahren, aber ich streame den MPEG-Stream direkt und ohne Qualitätsverlust inkl. DD auf meinen PC und bastle daraus meine eigenen DVD´s - das Ergebnis kann sich echt sehen lassen.
    Da gibt es keine Digital/Analog/Digital-Wandlung.
    Das kann man sogar auf dem Beamer anschauen - ist echt gut:winken:

6. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

und wo steckt die drin?

7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Muss ich Dich fragen? Deine schrottigen Avis können nach Jahren auch wertlos sein.... :eek: Analog, Digital, mir egal!!!!!!

Mach ich halt neue :D ! Meine sind staubgeschützt und in DVD-Taschen sauber archiviert. Und selbst 10 Jahre alte
    laufen noch einwandfrei. Ich bin 47, und wenn sie halten bis ich 79 bin, reicht das für mich und mein Leben völlig.
    Hängt der DVD-Player, kaufe ich mir für 30 Euro einen neuen. Mein DVD-REkorder wird nämlich geschont, fürs
    Abspielen hab ich nen extra DVD-Player. Meine GEräte halten bei mir jahrelang!

Ausserdem erklärst du hunderttausende von DVD-Recorder-Käufern somit als be.scheuert, oder wie? Früher haben
    sich die Leute per Showview die Filme mit dem Stereovideorekorder kopiert. Die sind alle irre, oder wie? Selbst
    wenn ich alte VHS-Bänder rette, und da sind Filme bei, die 20 Jahre nicht mehr im TV erschienen sind, oder
    alte Serien. Also wie überspannt kann man eigentlich sein, bei Analog und Scart Iiih zu sagen. Lass doch jeden
    machen,was er will. Mir gehts auch gut, ohne Deine Wertung zu lesen :-(((

Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2008
  8. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

jo dir ist viel egal....das problem ist nur das du trotzdem überall deinen senf dazu abgibst....
    meine "schrottigen avis" sind nicht wertlos da ich sie nicht auf dvds "sichere" ;) ich sichere per verteiltem offsite backup, nennt sich internet....

9. Schmunzel

Schmunzel Guest

Falsch,nicht die Hacker sind die Schuldigen,sondern die Cracker !

HACKER : sucht und findet Sicherheitslücken in Systemen

CRACKER : nutzt die Sicherheitslücken in Systemen zu komerziellen Zwecken [persönliche Bereicherung] aus !

MfG
    :winken::winken:

10. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

hacker sind schuld an gängelreceivern? interessante ansicht :D
    premiere verschenkt lieber ganze receiver wo doch ein cam auch reichen würde....
    was ist wohl billiger im einkauf? ;)