1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Entertainment

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von trepidus, 16. August 2007.

  1. trepidus

    trepidus Guest

    Anzeige
    Hallo,

    ich habe gerade die TVDigital für die kommenden zwei Wochen mal durchgeblättert.
    Dabei ist mir aufgefallen, dass bei sehr vielen Filmen auf Filmfest und Filmclassics das rote Ausrufezeichen dahinter ist --> letzte Ausstrahlung.

    Kann man daraus schliießen, dass dort bald neue Filme kommen? :)
     
  2. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: Premiere Entertainment

    da laufen dann die Filme wo vor nem halben Jahr ein rotes Ausrufezeichen hinter stand :D
     
  3. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Premiere Entertainment


    Damit ist zu rechnen, es wurden in den letzten Wochen einige gute Classicer nach langer Zeit wieder ins Programm genommen.

    Ghostbusters zum Beispiel.
    (lief seit locker 2003 nicht mehr bei Premiere)
     
  4. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: Premiere Entertainment

    Es wird aber auch Zeit, denn viele Filme insbesondere auf Filmfest laufen schon fast 4 Moante durch, Beispiel der Film Tanguy..().
    Da ist es schon gut, dass endlich mal etwas neues kommt. Freu mich schon.
     
  5. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: Premiere Entertainment

    Und damit wird sich sicher der 16:9 Anteil weiter erhöhen, da ja inzwischen immer mehr der alten Filme die neu Starten auch so kommen.
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.694
    AW: Premiere Entertainment

    Nach einiger Zeit muss ich sagen, dass mir die Programme Filmclassics und Filmfest besser gefallen, als vohr Prem 6 und Prem 7.

    Auf Prem 6 lief zum Teil nur Schrott, während jetz auf Fimclasics sehr gute Filme laufen.
     
  7. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Premiere Entertainment

    filmclassic und filmfest habe ich ewig nicht mehr geschaut. Ich fande premiere 6,7 viel besser! Da früher viele B-movies liefen. schön viel billiger schrott den es zum teil nichtmal auf DVD gibt. Deswegen hatte ich mir premiere auch erst geholt. SciFi wird auch immer mieser!!!
     
  8. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.049
    AW: Premiere Entertainment

    Da gehörst du aber sicherlich zur Minderheit. Filmfest ist für mich einer der besten Sender im Premiere-Bouquet. Zwar gab es einiges (an Schrott), was man sich mal auf P5-7 angeguckt habe (z.B. lief dieser Reihe "Die total verrückte Reise ..." auf P6 und seitdem nicht mehr. Könnte vllt mal wieder auf P Filmclassics kommen.
     
  9. Eike

    Eike Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.657
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Premiere Entertainment

    Mein Reden. Premiere Filmfest und Filmclassics haben sich gemausert.

    Gestern seid langem mal wieder "Eine ganz normalen Familie" gesehen - klasse!
     
  10. trepidus

    trepidus Guest

    AW: Premiere Entertainment

    Habe das Programm der nächsten zwei Monate durchstöbert.
    Auf Filmfest und Filmclassics werden (im Abendprogramm) einige französische Filme kommen, die ich noch nicht kenne. Das freut mich sehr. Bin schon gespannt. :)
     

Diese Seite empfehlen