1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Empfangsprobleme

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von billie1, 27. September 2006.

  1. billie1

    billie1 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Premiere Empfangsprobleme

    erstmal Vielen Dank. Ich werde mal bei einem Kollegen probieren obs geht. Wenns bei dem nicht geht(der hat auch Premiere und noch nie Probleme gehabt) müssen die mir ne neue Kiste schicken. Diese Philips Box ist so neu bei Premiere im Programm, dass die noch nicht einmal in der normalen Receiver Liste drin ist. Schicken die mir wohl ne Box von einem anderen Hersteller, oder schicken die mir gar nix und ich muss mich an Philips wenden? Welche Box ist denn allgemein wohl die "beste" mit den wenigsten Problemen bzw. mit den sensibelsten Tunern drin?
     
  2. badco

    badco Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung UE 50H6270
    Coolstream Link
    Onkyo TX SR 309
    AW: Premiere Empfangsprobleme

    Hi!

    Habe wie schon gestern gepostet auch seit Freitag mittag Empfangsprobleme mit Premiere Sportportal und den anderen Programmen von Premiere die auf diesem Kanal(S 28 362 Mhz 64 QUAM)ausgestrahlt werden:mad:
    Zur Zeit findet er überhaupt keine dieser Sender,die letzten Tage funktionierte
    abends dann wieder Sportportal:eek:

    Absolut kein Signal,weiss nicht mehr weiter,keiner fühlt sich zuständig(Iesy-Premiere):confused:

    Grüße badco
     
  3. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Empfangsprobleme

    Die Premiere liste ist derzeit völlig verbuggt. Da stehen derzeit auch Modelle nicht drin, die schonmal drin standen und schon lange dabei sind. Philips taucht bei Satreceivern nicht mal auf, obwohl die schon seit zwei Jahren "geeignet für Premiere" Satmodelle haben. Von der Philips DBox2 mal ganz zu schweigen...

    EDIT:
    Eintrag Philips wieder da. Gibt aber nur ne Fehlermeldung...