1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Empfang Südspanien

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Patrick S, 6. August 2007.

  1. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.611
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    Anzeige
    Hi!:)

    ich weiß wir hatten dieses oder ähnliche Themen schon mal , aber hat wer Erfahrung, mit welcher Schüsselgröße man in Südspanien Premiere empfangen kann? Der genaue Ort ist Estepona bei Puerto Banus, im weiteren Umkreis liegen Malaga und Marbeilla... 3m Schüssel ist vorhanden, aber Empfang ist nicht... kann man noch nachjustieren oder war es das?:confused:

    viele Grüße,

    Patrick
     
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.269
    Ort:
    BW
    AW: Premiere Empfang Südspanien

    Ich würde auf JEDEN Fall versuchen nachzujustieren. Die PREMIERE Transponder sind zwar in Spanien mit normalen Schüsseln nicht empfangbar, aber bei 3m denke ich sollte eigentlich schon was zu machen sein. Immerhin hört man immer wieder, dass der 2D auch in sehr östlichen Gefilden mit solchen Riesen-Spiegeln noch geht.

    Greets
    Zodac
     
  3. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.611
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: Premiere Empfang Südspanien

    Danke Dir... na mal kucken... schon möglich daß man nicht feinjustiert hat...;)
    Wer aber noch Ideen bzw praktische Empfangserfahrungen hat, bitte noch hier posten;)

    viele Grüße,

    Patrick
     
  4. charlier

    charlier Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Brüssel, Belgien
    Technisches Equipment:
    60 bis 240cm
    Dreamboxes
    AW: Premiere Empfang Südspanien

    Hallo Patrick,

    ich habe Erfahrung mit Premiere in Marbella aber nur mit einem 90cm Spiegel. Dafuer habe ich nur 12.070H empfangen.

    mfg,

    Philippe
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.700
    AW: Premiere Empfang Südspanien

    12070 ist ja auf dem 1H Beam. Die anderen auf dem 1F. Es sollte eigentlich was möglich sein. ANsonsten warten bis 1F ausrngiert wird.:D
     
  6. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.611
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: Premiere Empfang Südspanien

    Wie sich heute herausgestellt hat , ist vor Ort doch nur ne 120er Schüssel vorhanden... Es ist noch die Frage, ob nun doch auf 3m aufgerüstet wird... mal sehen;)
    Aber bitte.. wie gesagt, wer noch was weiß, bitte posten;)

    viele Grüße,

    Patrick
     

Diese Seite empfehlen