1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Empfang nach Kündigung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Integer, 1. März 2004.

  1. Integer

    Integer Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    56
    Ort:
    Franken
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mein Sport & Plus Abo fristgerecht zum 29.02.04 gekündigt und auch von Premiere die schriftl. Bestätigunb bekommen, dass ich meine Smartcard nach dem 29.02. zurückschicken soll.

    Allerdings kann ich heute immer noch Premiere empfangen, eigentlich sollte ich jetzt doch nichts mehr sehen oder?

    Außerdem bekam ich vor ein paar Tagen noch nen extra Wisch von Premiere, dass noch weitere 2 Gratis Monate bekommen würde, wenn ich mich dafür telefonisch freischalten lasse. Am Schluß stand allerdings noch, dass ich die Smartcard nun erst nach dem 30.04.04 zurückzuschicken hätte was mich nun allerdings doch etwas verwirrt, was hat es denn mit der Geschichte auf sich? durchein
     
  2. moe99

    moe99 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    786
    Ort:
    Rostock
    Das mit dem telefonisch freischalten ist neu.
    Die zwei Gratismonate dagegen nicht.
    Bei mir war das alte Abo ( Film/Plus )
    damals noch circa 3 Wochen offen
    und Start lief fast 4 Monate. Ist mir damals
    nur aufgefallen, weil ich in dieser Zeit
    auch zwei Programmmagazine bekommen habe
    ( neues prepaid Abo und "geschenktes" Startabo ).
     
  3. Integer

    Integer Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    56
    Ort:
    Franken
    Also laut dem Schreiben hat man die 2 Gratis Monate nur wenn man anruft (im ersten Monat Premiere Komplett und im zweiten Start & Plus).

    Da ich mich allerdings schon für ein neues Sport Prepaid Abo inkl. DBox2 entschieden habe, brauche ich da allerdings nicht mehr anzurufen.

    Die Frage ist nur wann ich die Karte spätestens zurückgeben muss, jetzt oder erst in 2 Monaten?
     
  4. Tom66

    Tom66 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    496
    Ort:
    Velbert NRW
    Hallo,

    bei mir lief das Weihnachtsabo auch am 29.2. ab und es geht heute immer noch. Mal sehen wie lange noch.
    Aber egal, das nächste Weihnachtsabo mit Smartcard liegt schon im Schrank und wartet nur drauf aktiviert zu werden.

    Gruss Thomas
     

Diese Seite empfehlen