1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

premiere empfang in portugal

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von britta, 4. Januar 2004.

  1. The Driver

    The Driver Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo britta ,

    wir haben in Spanien / Malaga-Nerja / Andalusien ein Ferienhaus, habe im Sommer mal zum Test die D_Box II mitgenommen da ich eine neue Schüssel (90 cm) installiert habe. Außer Premiere Austria, Beate Uhse, Erotik und 2 Direkt Kanälen konnte ich nichts weiter empfangen ! Ein Nachbar hat das selbe Problem mit einer 120 er . Premiere ist nur bis ca. Barcelona noch zu empfangen da der Satellit nicht weit genug sendet. Alles andere wie Sat 1 Rtl, Orf ARD ZDF sind einwandfrei zu empfangen, der Techniker vor ort meinte vielleicht mit einer 240 er Schüssel könnte man noch Premiere reinbekommen. Man kann nur hoffen das Premiere irgendwann 2005 auf den neuen Astra Satelliten geht der Empfang besser wird .
     
  2. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Das DSF müsste auf einen Premiere Transponder wechseln, dann könnten sie die spanische Liga zeigen durchein winken
     
  3. britta

    britta Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    the driver

    genau dasselbe wie bei uns.premiere austria,beate usw.waeren ok. gut dann mal vielen dank an alle die versuchten uns zu helfen.vielleicht haben wir glueck und der driver hat recht mit 2005.schaun wir mal....
    noch danke an alle...