1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Empfang in Naumburg Saale

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Mixxen, 5. April 2008.

1. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere Empfang in Naumburg Saale

Klar - die Argumente scheinen Dir ja auszugehen.

Und ich denke jeder kann selbst sehen, auf wen er sich im Zweifelsfall verlässt.

2. Der Falke

Der Falke Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Digenius SC6CI
    Medion
    Digenius tvbox SC7CIHD
    Panasonic TX-L...

Deine Argumentation unterstütze ich. Deine sachbezogenen Äußerungen sind korrekt und dies werden auch andere User respektieren und richtig werten können.

.... hat schon einen User der Kabelnetzbetreiber ist mit seinem oft zum Ausdruck gebrachten Scheinwissen (hatte bei einem Dosenwechsel einem unfähigen Techniker über die Schulter geschaut) zum Teilrückzug genötigt. Da war dessen Aussage sinngemäß wie Dein abschließender Satz.

Ich erkenne jedoch sein Fachwissen auf anderen Gebieten an und respektiere dies dann auch: dort wo er wirklich Ahnung hat!
    Glaskugeln sollten aber bei konkreter Fragestellung anderen überlassen bleiben.

Naumburg liegt bekanntlich in Sachsen- Anhalt und dieses Bundesland sollte ihn doch nach seiner eigenen Aussage nicht interessieren. Wenn er diese Meinung nun verworfen haben sollte, so ist er natürlich herzlich willkommen!

Der Falke

3. paul71

paul71 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Nein, hab' ich nicht. Aber lebt trotzdem lange und im Frieden... Meine Nerven.