1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Empfang erneut Probleme bei Unitymedia?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von d-talk, 28. Juli 2007.

  1. hans kloss

    hans kloss Gold Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play 120
    AFTV Box 2
    Anzeige
    AW: Premiere Empfang erneut Probleme bei Unitymedia?

    so wie ich es bemerkt habe, gibts auch bei Radio sender Ton Störungen, egal ob Premiere, oder die UM Sender
     
  2. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Premiere Empfang erneut Probleme bei Unitymedia?

    Ja, kann ich bestätigen.
     
  3. lastsamurai74

    lastsamurai74 Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Empfang erneut Probleme bei Unitymedia?

    Bei mir sind die Probleme nur bei den Bundesliga Kanälen! Sonst alles super...


    MFG
     
  4. daveboy

    daveboy Junior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax PR-FOX C
    Premiere Komplett
    ISH Family & arena (ab.01.08.2006)
    AW: Premiere Empfang erneut Probleme bei Unitymedia?

    Bei mir waren auch Aussetzer beim Freitagspiel vorhanden...
    UM NRW Ennepetal
     
  5. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Premiere Empfang erneut Probleme bei Unitymedia?

    Dauerruckeln bei TCM und Kinowelt...grrrrrr
     
  6. tvtrouble

    tvtrouble Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000 CS
    Dr. HD D15
    AW: Premiere Empfang erneut Probleme bei Unitymedia?

    Genau das gleiche problem auch hier in Frankfurt. Seit wochen habe ich bei TCM schon keinen film mehr durchgaengig ohne stoerungen sehen koennen.
     
  7. Martin33

    Martin33 Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Empfang erneut Probleme bei Unitymedia?

    Hallo aus Köln!

    völlig frustriert von der Qualität des Digitalfernsehens bin ich hier bei euch im forum gelandet.

    Wenn ich die Beiträge hier lese, verliere ich endgültig die hoffnung, "normal" fernsehen zu können.

    Ich habe digitalTV noch von ish mit Arena home. jetzt bei unitymedia...

    Auf vielen Sendern bleibt das Bild oft stehen, bei denen mit freischaltung kommt dann immer wieder die meldung, dass der Sender verschlüsselt ist.

    Ab und zu geht der Receiver selbständig aus.

    Nach etwa 20 Minuten "Service-Hotline" wurde mir dann nur gesagt, sie würden die Karte neu freischalten. Gebracht hat es nichts, also wieder in die Warteschleife und nach weiteren 15 Minuten wurde mir nach Rückfrage erstmal eine gutschrift für meine entstandenen Telefonkosten versprochen.

    Die Empfangsqualität änderte sich trotzdem nicht.

    Jetzt melde ich über das Webinterface einige der Störungen - Die erste und bisher einzige automatisierte Antwort (Vielen Dank für Ihr interesse oder so) kam nach etwa 3 Tagen...

    Was kann man als kunde denn eigentlich machen? Sobald man sich beschwert, wird einem mit einem kostenpflichtigen techniker gedroht!?

    Kann ich mitten im Vertrag fristlos kündigen? Immerhin gibt es neben dem schlechten Empfang (die Box zeigt eigentlich ganz gute Empfangswerte an) auch noch einen nicht akzeptablen Service.

    Grüße

    Martin
     
  8. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Premiere Empfang erneut Probleme bei Unitymedia?

    Danke für die Rückmeldung - das beseitigt nicht die Störungen, aber ich bin ja schon immer am zweifeln, ob meine DBox langsam abraucht oder es an was anderem liegt hier im Haus - offensichtlich nicht. Immerhin das beruhigt ! :)
     
  9. hans kloss

    hans kloss Gold Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play 120
    AFTV Box 2
    AW: Premiere Empfang erneut Probleme bei Unitymedia?

    Hallo, ich habe mich über die Störungen vor Zwei Wochen bei Premiere Beschwert, heute kam eine Antwort :

    "Sehr geehrter Herr XXXX,

    vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie empfangen unser Programm nur eingeschränkt. Bitte entschuldigen Sie unsere späte Antwort.

    Digitale Bild- und Tonstörungen - zum Beispiel "eingefrorene" Standbilder, Blockbildung oder zerhackter Ton - entstehen in den meisten Fällen durch eine Beeinträchtigung des Antennensignals. Auch wenn Ihr Empfang der analogen Programme augenscheinlich einwandfrei ist, kann es zu massiven digitalen Empfangsstörungen kommen.

    Auch ein T-Stück oder eine falsch angeschlossene Antennendose kommen als Fehlerquelle in Betracht. Bitte achten Sie auch in diesem Zusammenhang auf lose Verbindungen und schadhafte Kabel.

    Eine Störung der Hausverkabelung kommt ebenfalls in Frage. Da auch die digitalen Programme in einzelne Frequenzbereiche aufgeteilt sind, kann es sogar zu Störungen kommen, die nur einzelne Programmpakete betreffen.

    Gern empfehlen wir Ihnen den Besuch eines Service-Technikers. Mit unserem hauseigenen Mobilen Technik Service bieten wir Ihnen einen umfangreichen Service an. Der Vorteil für Sie besteht darin, dass die Mitarbeiter Spezialisten auf dem Gebiet der Digitalen Empfangstechnik sind und bei Ihnen vor Ort die technischen Gegebenheiten prüfen, Reparaturen durchführen oder die nötigen Schritte zum Beispiel bei Ihrem Anlagenbetreiber - veranlassen.

    Der Sonderpreis von EUR 60,00 ist ein Angebot ausschließlich für Premiere Abonnenten. Diese Pauschale ist eine Preisgarantie - unabhängig von der Dauer des Aufenthalts. Bitte bedenken Sie, dass eventuell anfallende zusätzliche Materialkosten jedoch nicht automatisch im Preis inbegriffen sind.

    Bei Interesse können Sie sich in unserem technischen Service unter 0180/512 00 00 (0,14 Euro/Min., powered by BT) melden.

    Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.

    Viele Grüße aus Hamburg"


    Mehr konnte man auch nicht erwarten...:wüt: :wüt: :wüt: :wüt: