1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Empfang auf einem nicht von Premiere zugelassenem Receiver?!

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von skralle, 19. Februar 2006.

  1. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.939
    Zustimmungen:
    390
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: Premiere-Empfang auf einem nicht von Premiere zugelassenem Receiver?!

    Ich habe sowohl ein AC wie ein AC TC, beide jeweils in ner Dreambox 7000, habe mit Premiere absolut keine Probleme!

    viele Grüße,

    Patrick
     
  2. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere-Empfang auf einem nicht von Premiere zugelassenem Receiver?!

    Geh in das Technisat Forum und lies dort alles über den DigiCorder S2. Das ist zu Zeit für mich der beste Receiver für Premiere. Sogar die Multifeed Kanäle beherschert der mit z.b einem Alpha Crypt Modul
     
  3. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.939
    Zustimmungen:
    390
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Premiere-Empfang auf einem nicht von Premiere zugelassenem Receiver?!

    Ist Geschmackssache. Kann auch sagen, die Dreambox ist der beste Receiver! Andere mögen lieber Topfield oder so.
     
  4. 2def

    2def Silber Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere-Empfang auf einem nicht von Premiere zugelassenem Receiver?!

    hol dir das blue zeta, dass läuft auf jeden fall.

    bestell das bei satport24 für 39 euro und lass dir das auf die version 1.02 downgraden zum preis von zusätzlichen drei euro.

    ich gehe mal davon aus, dass du eine s02 karte hast, die läuft einwandfrei da drinne..

    du brauchst auch keinen pin etc. in zukunft und das ding hat macrovision off, wenn du mal direkt oder blue movie aufzeichnen möchtest.

    das einzige was sein könnte ist das dolby digital nicht korrekt läuft, weil es damit probleme geben könnte, wie gesagt könnte!!!!!!!!!
     
  5. Uwe S

    Uwe S Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere-Empfang auf einem nicht von Premiere zugelassenem Receiver?!

    Ich habe erstmal auf Multi Dynamic Umgeschaltet,bis jetzt scheint zu Klappen.
     
  6. byte

    byte Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Ein Fernglas und eine gut einsehbare Wohnung gegenüber.
    AW: Premiere-Empfang auf einem nicht von Premiere zugelassenem Receiver?!

    Hallo,

    genau, holt euch alle das blue zeta, einfach geil das Teil. :D Da zwiengen wir Premiere in die Knie. Haut wech die lights und rein die blue macrovisons in die Platte. Alles klor und multi dynamisch erzwiengt :confused:

    Mann o mann :p

    Grüße
    b+b
     
  7. DiWoWo

    DiWoWo Neuling

    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere-Empfang auf einem nicht von Premiere zugelassenem Receiver?!

    Ich hab hier meinen Palcom DSL-2200 CI stehn, und beabsichtige auch in kommender Zukunft mir Premiere zuzulegen. Jetzt les ich hier, daß man gar kein Abo ohne einen Reciever von Premiere bekommen kann.

    Muss ich mir trotzdem einen Aufschwatzen lassen, wenn ich denen sage ich hab von bekannten die ihr Abo gekündigt haben den Reciever bekommen (oder abgekauft oder wie auch immer ^^).

    Komm ich denn wirklich nicht um ein Gerät rum was ich zum Abo dazukaufen müsste?
     
  8. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    19.929
    Zustimmungen:
    4.037
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Premiere-Empfang auf einem nicht von Premiere zugelassenem Receiver?!

    Du brauchst eine Seriennummer eines zugelassenen Receivers. Ob Du tatsächlich einen bei Dir stehen hast, kann Premiere im Zweifelsfall nicht kontrollieren. Ohne diese Seriennummer gibt es allerdings kein Abo.
    Bei einem neuen Abo gibt's es so ein Teil aber geschenkt (naja nicht ganz: wird mit €1,-- berechnet, wenn man für 24 Monate abschließt). Verwenden muß man das Gerät ja nicht.
     
  9. DiWoWo

    DiWoWo Neuling

    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere-Empfang auf einem nicht von Premiere zugelassenem Receiver?!

    Das ja blöd! ich will ne kleine Karte, und muss mir Quasi nen 2. Kasten ins Zimmer stellen! Die ham doch genascht!
     
  10. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    19.929
    Zustimmungen:
    4.037
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Premiere-Empfang auf einem nicht von Premiere zugelassenem Receiver?!

    Wenn Du irgendwo anders eine Seriennummer herkriegst (Ich-bin-doch-nicht-blöd-Markt z.B. einfach von 'nem Gerät eine abschreiben), dann kannst Du die angeben. Haben auch eine Reihe von Leuten erfolgreich gemacht.
    Ich hab' einen zugelassenen Receiver, der halt im Keller zustaubt... Ist dann, wenn mein Topfield die Grätsche macht, die Notkiste.