1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Einsteigerangebot für 99,- Euro.....

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tomro656, 21. Januar 2005.

  1. tomro656

    tomro656 Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    wenn ich jetzt bis zum 31.01. dieses Einsteigerangebot inkl. digitalen Satelliten-Receiver abschließe (benötige momentan nur den Receiver, da ich von Kabel auf Satellit umsteige und bereits Premiere habe - Vertrag war ohne Receiver - hatte noch eine Nokia Kabel DBox),
    muß ich dann die beiliegende Karte sofort freischalten lassen oder kann ich warten, bis mein jetziger Vertrag im Juli endet?
    Denn wenn ich dann die neue Karte freischalten lasse, komme ich zumindest in den Genuß (oder was auch immer) von vollen weiteren 12 Monaten Premier Start!!!!!
    Oder gelten die 12 Monate ab Kaufdatum - egal ob die Karte freigeschaltet wird ????????

    Tom
     
  2. HHI

    HHI Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    549
    Technisches Equipment:
    Sagem D-BoxII SAT (19,2´Ost)
    Nokia D-BoxII Kabel (Kabel-BW)
    AW: Premiere Einsteigerangebot für 99,- Euro.....

    Das Abo beginnt mit dem Tag an welchem dich Premiere als neuen Kunden aufnimmt (siehe Datum auf Begrüßungsschreiben).

    Mit der Freischaltung der SC hat dies nichts zu tun.
     

Diese Seite empfehlen