1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

premiere "einrichten" bei nokia d-box2 (linux)?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von abendstern11, 19. Februar 2004.

  1. abendstern11

    abendstern11 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    hab den fehler gefunden ,hatte vergessen den firewall abzuschalten,was ja auch nicht verwunderlich ist nach 12h d-box stress;-)
    bin jetzt soweit fortgeschritten dass ich die ucodes reinkopiert habe.die richtigen werten werden auch in der box angezeigt.danach habe ich diese camd2 in var/bin reinkopiert und dann die attribute auf 755 umgestellt,ich hoffe ich hab das auch richtig gemacht?jedenfalls steht am ende der zeile der camd2 jetzt 755 also gehe ich mal davon aus das es richtig war.
    so dann habe ich die box neu gestartet,jetzt habe ich die fehlermeldung das sie keine kanäle gefunden hat.bin mir auch nicht ganz schlüssig welchen kabelanbieter ich wählen soll habe es schon mit cable bruteforce versucht jedoch ohne erfolg.er zeigt mir zwar an das die suche erfolgreich war,aber wenn ich dann ein programm einstellen will kommt wieder ,keine kanäle gefunden.

    gruss AS
     
  2. abendstern11

    abendstern11 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    so,letzter eintrag für heute!
    kanäle wurden nun doch gefunden-->premiere ist weiterhin schwarz!
    habe gerade eben nochmal bei premiere angerufen,sie senden mir jetzt noch ein stärkeres signal,ich soll mal 15min warten und dann sollte es gehen.
    fazit:nachdem ich den ganzen tag mit diese d-box verbracht habe ,glaube ich nicht mehr an ein happy end!

    gruss AS