1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

premiere "einrichten" bei nokia d-box2 (linux)?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von abendstern11, 19. Februar 2004.

  1. abendstern11

    abendstern11 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    so,das mit der cam alpha hat sich mittlerweile dank eines sehr netten menschen,der mich per mail kontaktiert hat erledigt!
    der fernseher ist aber immer noch schwarz,aber ich hoffe ja mal das es noch an der freischaltungszeit liegt!?(soll angeblich 30min dauern)aber ich traue dem ganzen einfach nicht!an was könnte es denn noch liegen?falls es dann immer noch nicht geht?

    gruss AS
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.215
    Zustimmungen:
    27.218
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Welche Version hast Du überhaupt auf der Box?
    Wenn es eine 1.7.1 ist dann brauchst Du noch eine camd2 diese wird ins Verzeichniss /var/bin/ geladen und dann müssen die Rechte auf 755 oder 500 gesetzt werden dann rebooten. Schau mal nach ob diese Datei bei Dir drinn ist. Wenn das Image älter ist dann ist die Datei nicht von Nöten. winken
    Wenn das alles passt und immer noch nichts geht dann rufe bei Premiere an. Sage Deine Karte ist nicht Freigeschaltet und es erscheint der Hinweis das diese Sendung für sie nicht freigeschaltet ist.
    Gruß Gorcon

    <small>[ 20. Februar 2004, 16:03: Beitrag editiert von: Gorcon ]</small>
     
  3. abendstern11

    abendstern11 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    also wenn die box hochfährt steht bei version 1.6
    vom 4.12.2003.
    image typ:headap 3
    erstellt von streamboard.
    also brauche ich diese komische camd2 nicht zu installieren,oder?

    gruss AS
     
  4. Chinaschnitte

    Chinaschnitte Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Na wer sagts denn.
    breites_ breites_ breites_ breites_ breites_ breites_ breites_ breites_
     
  5. abendstern11

    abendstern11 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    und was heisst das jetzt???
    help!!!!!!

    gruss AS
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.215
    Zustimmungen:
    27.218
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Also hast Du doch Recht mit dem EMU gehabt.
    Also ucodes gut sichern und neu flashen. winken
    Gruß Gorcon
     
  7. abendstern11

    abendstern11 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    kann mir vielleicht mal jemand auf deutsch sagen was das bedeutet mit dem emu??
    das einzige was ich verstanden habe dass ich jetzt wohl ein neues image aufspielen muss.
    hat jemand dafür einen idiotensichere anleitung!?

    danke!!

    gruss AS
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.215
    Zustimmungen:
    27.218
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    EMU = Emulator Ein Image mit dem PAY TV für Lau geschaut wird (wurde), deswegen Illegal und verboten.
    Hier gibts die Offiziellen AlexW Images und auch eine Anleitung wie es installiert wird.
    Du brauchst aber auf jedenfall dann die camd2 (vorher entpacken winken )
    Gruß Gorcon
     
  9. abendstern11

    abendstern11 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    was hab ich bloss verbrochen das bei mir alles schief läuft!!
    habe jetzt das neue alex image drauf gemacht,alles wunderbar ,nun wollte ich nur noch meine gesicherten ucodes drauf spielen und diese camd2,jetzt funktioniert mein netzwerk nicht mehr*heul*
    ich habe die gleichen einstellungen wie vorher genommen aber ich bekomme immer eine fehlermeldung,verbindung nicht erfolgreich!!
    wieso geht denn das jetzt nicht mehr?

    gruss AS
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.215
    Zustimmungen:
    27.218
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hast Du die IP auch in der Netzwerkeinstellung aktiviert?
    Gruß Gorcon