1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere einigt sich mit Universal

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von donegal, 19. August 2002.

1. Evil

Evil Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Warum sieht du das so negativ als Unterricht?

Na dafür das man nix versteht sorgen doch die Professoren breites_ Der Nacharbeitsaufwand ist jedenfalls immens groß.

2. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Die Sache mit den Originalfassungen ist in jedem Fall eine gute Idee. Es wäre wirklich mal interessant zu erfahren, was das an Kosten bedeuten würde.

Ich selber würde das Angebot weniger nutzen, mit das für den reinen Unterhaltungswert einfach zu schwierig ist. Und Untertitel sind da auch keine Lösung -- für mich. Ich hab mir mal zusammen mit einer Freundin "Quadrophenia" als OmU angesehen. Gauslig. Ich hab bis heute nicht verstanden, worum es in dem Film ging. Irgendwas mit Rollerfahrern und Drogen... sch&uuml

Lesefilme sind einfach nix für mich. winken

@HabtBernieLieb: Na ja, die Sache mit der Trendwende kann man aber so oder so nur dann bewerten, wenn es noch mindestens zwei weitere Monate so gut (in Deinen Augen) weitergeht.
    Oder sagst Du auch bei einem Sonderangebot im Supermarkt "Die Teuro-Zeit ist vorbei, die Preise fallen!"? Nö.
    Soll auch nicht bös gemeint sein, aber wir müssen halt einfach mal abwarten und Tee trinken...

@CableDX: Sorry, bitte jetzt nicht hauen. Aber zu "The Fast And The Furious" habe ich meine eigene Meinung. Hehe... Und vor allem, was da noch "intensiver" wirken könnte...
    Egal, ist halt ein Film für "große Jungs"... breites_
    (Hab ihn zufällig in der Sneak Preview gesehen)

@Elmo: "Das Boot" in der OV ist mir auch lieber winken Hoffentlich kommt auf Premiere demnächst mal die Remastered-Version, die vor ein, zwei Jahren nochmal in den Kinos gezeigt wurde. Da bin ich schon ganz scharf drauf. Auf Arte kam neulich die alte Spielfilmfassung. Aber anscheinend in Mono. Hmpf!

Gag

3. Elmo

Elmo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    @Gag:
    Kauf dir die DVD von "Das Boot - The Director´s Cut - Special Edition"! Schwer zu empfehlen und müßte die von dir angesprochene Version sein. Ich glaube nicht, daß der Film mehrmals so aufwendig aufpoliert wurde. Die Bild- und Tonqualität ist für das Alter klasse! Dolby Digital 5.1 in Deutsch und Englisch (lustig breites_ ) setzt in dem Film noch mal einiges an Atmosphäre frei! boah! breites_
    In der Woche sind mir 208 Minuten Laufzeit dann allerdings doch recht viel, daher ist das der Film, der bei mir meistens vor Feiertagen oder Sonntagen über den Projektor flimmert. winken

Hier recht günstig zu haben!

Nachtrag: Es gibt allerdings auch noch die Kurzversion auf DVD im Handel. Die sollte man sich nicht unbedingt holen. Deshalb auf die 208 Minuten Laufzeit achten!

<small>[ 20. August 2002, 14:14: Beitrag editiert von: Elmo ]</small>

4. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

@Gag: l&auml;c

@Michael:

Wieder zurück zu Fast and the Furious, denke dieser Film wirds sicherlich erst im PPV geben. Gladiator denke und hoffe ich nicht.

Grüsse,

CableDX

5. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    @Elmo: Danke für den Link. Und 17,95 Öcken sind für den Film wirklich nicht zu viel.

@CableDX: TFATF würde ich als "unterhaltsames Popcornkino" bezeichnen, wenn ich Filmkritiker wäre. Klang nur ulkig, wie Du schriebst, dass es "intensiver" rüber käme. Das ist ein (vom Schnitt und den Effekten her recht guter) Action-Film, bei dem man mit sehr wenig Tiefgang zu rechnen hat. Ich hab mich damals im Kino zumindest köstlich amüsiert. Insbesondere, weil fast die Hälfte der Leute nach und nach rausgegangen sind...
    Aber ich war eisern. Schließlich hatte ich 4,50 DM Eintritt bezahlt... breites_ breites_ breites_

Gag

6. Elmo

Elmo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    @Gag:
    Gern geschehen. Der Preis ist sehr gut. Als der Film damals in der Version auf DVD rauskam, habe ich dafür 59,- DM bezahlt! boah! Hat sich aber gelohnt!
    Beim Mediamarkt habe ich ihn neulich noch für 25,- € gesehen. boah!

Viel Spaß beim Ansehen. Sieh aber zu, daß Du alleine im Haus bist oder nur von Leuten umgeben bist, die den Film zumindest im unteren Frequnzgang hören wollen. breites_ winken breites_