1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere einigt sich mit der DEL

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Nappi16, 29. September 2004.

  1. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    Anzeige
    AW: Premiere einigt sich mit der DEL

    nichts, das hat wahrscheinlich mit den Clubs ezc. zutun dass man nicht ein Spiel verlegen kann
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere einigt sich mit der DEL

    Spielen die nicht am Donnerstag Abend? :confused:
     
  3. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Premiere einigt sich mit der DEL

    @solid: aus organisatorischen Gründen, was weiß ich...typisch, dass du alles auf die Goldwaage legen musst
     
  4. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere einigt sich mit der DEL

    Nein, der normale Spieltag ist auf einem Freitag. Und daher musste das jeweilige Topspiel auf den Donnerstag vorverlegt werden. Aber klar: Erst mal wieder Premiere als die bösen hinstellen. Erinnere dich mal an den bekannten Nuhr-Satz.
    Im übrigen finde ich es gut das du deine Sig geändert hast.
     
  5. Pielo

    Pielo Neuling

    Registriert seit:
    16. April 2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Premiere einigt sich mit der DEL

    Also, erst mal war die DEL Übertragung gestern auf premiere ein Genuß. Man wie habe ich das vermisst. Danke premiere :love:


    Aber mit dem organisatorischen Probleme verstehe ich auch nicht so recht. Okay, eine Spielverlegung von Freitag auf Donnerstag ist denke ich kurzfristig für die Teams unmöglich, weil diese schon Hotels gebucht, Busse gemietet haben, etc. Aber warum überträgt premiere dann nicht ein Spiel am Freitag Abend um 19:30 Uhr? Okay, man würde damit der 2. Bundesliga Konkurrenz machen, aber das tut man am Sonntag doch auch. Da gibt es doch auch eine Überschneidung zwischen DEL und 2. Buli. Ud premiere kann doch keine logistischen Probleme haben. Eine Übertragung am Sonntag klappt doch auch. :eek:
     
  6. kuehnch

    kuehnch Senior Member

    Registriert seit:
    4. September 2003
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere einigt sich mit der DEL

    Gewisse Kommentatoren sind aber auch (vor allem) für die Bundesliga abgestellt. Mr. Leopold z.B. macht auch viel 2.Liga (meist irgendwo auf der Konferenz) usw. usw. Ist also schon zu verstehen - und bevor irgendwas notdürftig zusammengeschustert wird, was dann wieder klagende Leute nach sich zieht... naja :eek:
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere einigt sich mit der DEL

    Ihr legt zuviel in meine Worte. Mann wird ja mal fragen dürfen warum nicht am Donnerstag gesendet wird!

    Das am Freitag die Spiele geplant sind wusste ich nicht. Die Begründung ist ja ok. Dennoch hätte man die Spiele evtl. auf Sport 2 bringen können. Aber naja ist ja wurscht.
     
  8. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere einigt sich mit der DEL

    Irgendwie aber auch selbst dran schuld, oder ;-)

    Aber ich denke das die Problematik gar nicht die zweite Liga, sondern die anderen DEL Spiele sind.
     
  9. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere einigt sich mit der DEL

    Aber sie könnten in Zukunft das Dienstagsspiel zeigen (was damals 2002/2003 auf DSF kam)Sowas ist für mich wieder völlig unverständlich.
     
  10. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere einigt sich mit der DEL

    Die DEL wollte weg von den Dienstagsspielen.

    MfG