1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere einigt sich mit der DEL

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Nappi16, 29. September 2004.

  1. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    Anzeige
    AW: Premiere einigt sich mit der DEL

    habs ich mir doch gedacht, nur verstehe ich dann nicht, dass man Freitags nicht auf Sport2 ein Spiel zeigen kann, was meinst du dazu Kropfjodler?
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere einigt sich mit der DEL

    Auch PREMIERE bzw. Plazamedia hat nur begrenzt Kameras - es geht nicht darum, dass Freitags kein Platz wäre, man will aber nicht den Aufwand betreiben und dann gegen ein anderes Liveprogramm ansenden.
     
  3. Blutengel

    Blutengel Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere einigt sich mit der DEL

    Hallo Kropfjodler,

    weißt du vielleicht, ob etwas hiervon bei Premiere gezeigt wird.

    Meines Wissens war der D-Cup doch schon einmal auf Premiere zu sehen, oder irre ich mich da?

    Ich zumindest würde mich über eine Übertragung sehr freuen.

    Schöne Grüße
     
  4. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere einigt sich mit der DEL

    @solid,
    was die Gebührenerhöhung angeht machst du in sofern recht haben, das auslaufende Verträge gedrückt werden konnten. Ob das aber den Zuschlag für die Bundesliga aufgefangen hat weiß ich nicht.
    Wenn ich aber z.B. die WM Quali aus Asien nehme hat das Premiere vorher keinen Cent an Rechten gekostet, da sie diese nicht hatten, insofern könnte man überspitzt sagen das sich hier die Rechtekosten erhöht haben.
    Was mich aber eigentlich gestört hatte war, das ich bei dir den Eindruck habe das du uneingeschränkt bei einer Sache nichts pro Premiere finden kannst, sondern immer in einen Bereich abschwenken musst, damit du wieder was Contra findest.
     
  5. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.510
    Zustimmungen:
    570
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Premiere einigt sich mit der DEL

    Quelle: www.info.premiere.de

    PREMIERE SPORT 1[​IMG]Donnerstag, 18.11.04[​IMG]19:20 - 22:00 Uhr[​IMG]Live Eishockey: DEL[​IMG]Episodentitel: geplant: 19. Spieltag: Kölner Haie - DEG Metro Stars
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere einigt sich mit der DEL

    Moment? Ich habe doch geschrieben das es super ist das DEL kommt (pro) und das DEL das Salz in der Suppe ist! Aber es wie gesagt gleichzeitig die Rechtekosten sinken und das jubelnd von Premiere vermeldet wird. Da fragt sich der zahlenden Abonnent wie das mit "steigenden" Rechtekosten passt und 3 € mehr im Monat (contra) ;)
     
  7. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere einigt sich mit der DEL

    Seit der Preiserhöhung gab es

    - UI CUP
    - U21 EM
    - Europaquali
    - Asienquali
    - Mehr Spiele aus der Premier League
    - 2 komplette Spiele aus der zweiten Liga
    - Spiele vom WCH

    ... und dazu kommt natürlich der "größere Schluck aus der Pulle", den sich die DFL genehmigt hat (wofür übrigens ab 2005 der PREMIERE Liga Pokal exklusiv und live bei PREMIERE läuft, was viele vergessen) .
     
  8. joys_R_us

    joys_R_us Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Premiere einigt sich mit der DEL

    Ich finde, es wird langsam Zeit, daß die Sportübertragungsgebühren bißchen gesenkt werden. Es muß ja nicht jeder mittelmäßige Kicker mit 22 Jahren schon Millionär werden !
     
  9. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere einigt sich mit der DEL

    solid, ich meinte ein einfaches super das DEL kommt hätte es ja getan.
    Aber ist letztendlich ja egal, da jeder seine Ansichten hat. Aber das das Sportprogramm nach der Erhöhung qualitativ besser geworden ist darüber läßt sich ja nun nicht streiten. Und bezahlt werden musste dies ja auch.
    Und wenn man dann noch liest das sich scheinbar Premiere um Basketball bundesliga bemüht sollte man wissen wo die Preiserhöhung bleibt.
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere einigt sich mit der DEL

    Ist ja gut. Ich formuliere also in deinem Sinne: Ich bitte um Abschaltung einiger Premiere-Kanäle und um Preiserhöhung für KOMPLETT auf monatlich 60€. Wäre ja noch schöner, wenn man als Komplett-Kunde auch noch Leistung für die Beiträge verlangen würde! :wüt: