1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Einführungsangebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Gamp69, 13. Juli 2005.

  1. HHI

    HHI Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sagem D-BoxII SAT (19,2´Ost)
    Nokia D-BoxII Kabel (Kabel-BW)
    Anzeige
    AW: Premiere Einführungsangebot

    Auf jeden Fall eines der Besten Angebote!
    (vorausgesetzt die DBox ist auch in einem guten Zustand - war wohl bei web.de schon öfters nicht der Fall)
     
  2. derspi

    derspi Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Einführungsangebot

    oder mal in nem Blöd, Geiz oder Wieauchimmermarkt vorbeischauen, manchmal hat man da Glück und die haben mal wieder so eine 50Euro Aktion.
    Ich hab mir Freitag ne dbox 1 mit drei Monaten Film und einem Jahr Start (natürlich Prepaid) für 44 Euro geholt.
    Die S01 Karte wurde mir schon von Premiere gegen eine S02 umgetauscht und ne Blindkarte für die 1er-Box hab ich auch noch bekommen.
    Das lustige war, hätte ich nur die drei Monate Film und ein Jahr Start ohne die dbox1 genommen hätte ich 49 Euro bezahlt... naja, Glück muss man haben.
     
  3. Gamp69

    Gamp69 Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Einführungsangebot

    Das ich natürlich nicht einen Super-Receiver bekomme ist mir schon klar. ich habe derzeit einen Philipps-Receiver, welchen ich auch über Premiere bekommen habe und der ist absolut ok.

    Das web.de angebot ist für mich nicht so interessant, da ich halt gerne Sport dabei hätte, was bei premiere dabei ist.

    Wenn ich über den Link auf der startseite von Premiere gehe, erhalte ich die auf jeden Fall einen neuen Receiver, vermutlich einen D2.

    Ich denke, dass angebot ist Ok, da Premiere Start bereits 60e im Jahr koste tund sport nochmals 25 € mtl.

    Also vielen dank für die Infos und Tipps.

    Gruss Gmp69
     
  4. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Premiere Einführungsangebot

    Na ja will ja nicht angeben. Bin schon etwas länger Kunde dort. Also ganz kurz, hatte durch Scheidung meiner Ex mal wieder kurz bei meinen Eltern gewohnt. Da jetzt auch meine Mutter gestorben ist, und ich das Haus demnächst verkaufen werde, war ich vor kurzem im Keller. Was soll ich sagen, auf einem Schrank stand noch eine orig. verp. D2 Box (Nokia Kabel dort) . Hatte das einfach vergessen. Nur jetzt habe ich zwei, da meine jetzige auch eine hat. Also an die Experten, ich möchte bei einer Linux drauf haben, was würdet ihr mir raten. Lieber die meiner Freundin nehmen, ist die selbe, und die verp. Ori. als Ersatz behalten. Ich weiss ist OT. Wäre aber für jedem Tip dankbar.
     
  5. Thomas_H

    Thomas_H Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2005
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Einführungsangebot

    Bei web.de ist 3-4 Mon. Sport dabei.

    Gruß
    Thomas_H
     
  6. Gamp69

    Gamp69 Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Einführungsangebot

    Hatte ich wohl übersehen!


    Danke, Gamp
     
  7. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Premiere Einführungsangebot

    Media Markt bietet heute 12 Monate Start, 3 Monate Plus, 1 Film Blue M. und einen TechniSat PR-K für 19,90 €uro. Gilt bis 23.07.05


    Golphi