1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"PREMIERE" Eine (meine) Meinung !!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 7.donvito, 2. Juli 2005.

  1. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: "PREMIERE" Eine (meine) Meinung !!!

    na ja, als zufriedener kunde (und das dann auch zugibt) wird man auch mächtig beschimpft! und wie du schreibst. ES SEI DEN sie übertreiben es mit dem PRO ... das selbe gilt dann hoffentlich auch für KONTRA! da wird ja auch mächtig übertrieben und das für etwas, wo sich jeder frei entscheiden kann ob er es sehen will oder nicht! kritik ist absolut in ordnung, genau so das man die kritik nicht verstehen kann, weil man selbst ja zufrieden ist. der ton der hier im forum herrscht, ist ziemlich hart und kritische premiere-nutzer sind nörgler, zufriedene sind dann ja-sager oder premiere-mitarbeiter..... das hält sich dann in der waage ;-)
     
  2. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "PREMIERE" Eine (meine) Meinung !!!

    Aber soll dann hier nur noch WEICHEIER GESÜLZE Einzug finden...

    Der Ablauf ist oft der Gleiche, ein Thread fängt harmlos an, und dann geht irgendwann die Post ab...

    Ich als "P.-Nörgler" habe auch schon versucht mal was positives zu posten, und bekomme es prompt als Unglaubwürdig und Zynisch kommentiert...häää

    Wobei meine Grenzlinie dann schon erreicht ist, wenn nicht mehr die Meinung, sondern die Person angegriffen wird.

    GENAU DAS HAT NICHTS IN EINEM FORUM VERLOREN...und wenn einer halt eine extreme Meinung hat, ist auch gut...
     
  3. johnxenir

    johnxenir Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "PREMIERE" Eine (meine) Meinung !!!

    Ich bin mit Premiere auch zufrieden soweit.
    Was meines Erachtens nur unheimlich nervt ist die Tatsache, dass sämtliche Pakete immer neu geschnürt werden. Die ständigen Strukturänderungen gehen mir mittlerweile so richtig auf den Zeiger. Hier sollte man sich im Hause Kofler mal einig werden, wie man die nächsten JAHRE konstant arbeiten kann.

    Besonders erwähnenswert ist Premiere in Sachen Sport - was einem hier geboten wird, ist wirklich Superklasse. Die Filmkanäle werden aus meiner Sicht dafür stets schlechter.
     
  4. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: "PREMIERE" Eine (meine) Meinung !!!

    Schön, dass Du den Beitrag gelesen hast. Natürlich wird Dir das von Dir in den Rang eines "Psycho-Analytische Gutachten" erhobene Geschriebene nicht in Rechnung gestellt. Er war ja nicht nur für Dich verfaßt worden.

    Wenn ich aber Deine Replik lese, beschleichen mich hauchdünne Zweifel, ob Du.... Aber belassen wir es.

    Golphi
     
  5. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: "PREMIERE" Eine (meine) Meinung !!!

    Die gut Film aus dem .......... hollen.DF1 war mich gut Pay Sender:D Fußball u die F1 nicht in 16:9 u DD 5.1 zu emfangen:rolleyes: :eek: