1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"PREMIERE" Eine (meine) Meinung !!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 7.donvito, 2. Juli 2005.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: "PREMIERE" Eine (meine) Meinung !!!

    Nein Premiere hat gar nichts, aber auch rein gar nichts mit den Sendern zu tun geschweigen denn "irgendwelche" Möglichkeiten auf die Sender einfluss zu nehmen. Nein exklusiv Verträge zwischend den Sendern und Premiere gibt es nicht. Nein und Premiere hat sich niemals mit einigen Plus SEndern angelegt als die auf KDG starten wollten. Premiere hat auch nieemals sich über Planet beschwert und Planet letztendlich rausgenommen. Komisch Planet sendet jetzt auf KDG. Nein Premiere hat keinen Einfluss auf diese Sender und was sie senden. Die könnten den ganzen Tag Werbung senden und Premiere könnte nichts machen da die Sender ja "unabhängig" sind. :eek: :rolleyes:
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: "PREMIERE" Eine (meine) Meinung !!!

    Wären sie nicht unabhängig würden sie nicht auch in anderen Paketen auftauchen ;).

    unabhängig heißt für mich das premiere so gut wie nichts mit denen zu tun hat.


    wenn natürlich kofler meint die sender herum kommantieren zu müssen wird er sich bald umgucken.

    Dank dem Paket von KDG steht es den sendern ja frei zu wechseln da sie ebend unabhängig sind.

    Und ich denke nicht das ein "abhängiger" sender (z.B der disney channel) zwei sender bereitstellt und woanders einspeißt (toon disney und playhouse disney)


    Kofler steht es natürlich frei jederzeit zu entscheiden ob im plus paket der sender noch senden darf. nur entscheiden ob z.B der disnye channel um x uhr die gummibärenbande zeigt wird er nicht machen können.
     
  3. headbanger

    headbanger Guest

    AW: "PREMIERE" Eine (meine) Meinung !!!

    Also,ich habe Premiere weil es für mich als Fußball und US-Sportfan(Ausser Basketball!)mit Satempfang dazu einfach keine Alternative gibt.
    Aber im Vergleich zu DF1 und den Anfangszeiten von Premiere World ist das heutige Angebot doch eher schwach.
    Besonders das Sportportal ist ein einziges Ärgerniss.
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: "PREMIERE" Eine (meine) Meinung !!!

    ich hab kein sport abo, denn da würde mir wohl die werbung auch auffallen! bei film/plus, finde ich es nicht so schlimm, bzw. ich merk da gar nix, weil ich eben keine werbung kucke und halt weiterschalte, sind ja genügend kanäle. :) solange die sendungen nicht unterbrochen werden, kann und werd ich damit leben, nicht mal kritik übe ich deswegen, weil es mir wurscht ist. werden die filme unterbrochen... bin ich weg! die werbefreiheit bezieht sich für mir tatsächlich nur auf unterbrechungswerbung. zwischen den sendungen, bei sovielen kanälen, können die meintenwegen ein paar butterbrote dazu verdienen!

    natürlich haben die plus-kanäle mit premiere zu tun, einige davon sind ja premiere kanäle! und der rest hat verträge und die können sicher nicht tun und lassen was sie wollen! wenn dem so wäre, würden einige sender gleich mal die filme unterbrechen, darauf würde ich wetten :) auf die gezeigten sendungen, wird premiere wohl keinen einfluss nehmen, solange sie im gesteckten rahmen sind (zb. kinderkanal, keine gewaltfilme oder discovery keine erotikdinge ;-)) wenn sich ein kanal dafür entscheiden würde,nur noch einen film 24 stunden lang zu zeigen und das tag für tag, würde ich wetten, das premiere einfluß darauf nimmt und sei es den kanal rauszuwerfen

    alles im allem: ich hab premiere wegen filme und ein paar pluskanälen! solange man als kündiger billige abos abstauben kann (was durchaus legitim ist und die kündiger können da nix dafür) ist der preis für mich in ordnung und hab gern premiere! wenn ich den normal-preis zahlen müßte.... dann wäre ich nicht so zufrieden weil ich eben dann das gefühl hätte, 35 euro ist das zeug nicht wert, was ich abonniert habe...
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2005
  5. 7.donvito

    7.donvito Junior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: "PREMIERE" Eine (meine) Meinung !!!

    Hallo zusammen.


    Erstmal danke für die vielen und schnellen Antworten :winken:

    Es ist schon erstaunlich, wie schnell manche hier "eine persönliche Meinung" direkt kritisieren oder sogar bis ins Kleinste anmachen.:mad:

    Aber, was ich mir zugestehe, ist auch jedermanns Recht hier im Forum.

    Nur ganz kurz::) Ich werde Premiere-Kunde bleiben, weil ich es mir als sogenannten "Luxus" gönne und mir das P-Programm bei weitem
    besser gefällt, als das der öff./rechtl. oder Privaten.

    Bez. der Werbung: Die ist auch bei Premiere; richtig; aber nicht in den Filmen
    und schon garnicht während eines Formel 1 Rennen (RTL bis zu 10 Mal).
    Auch Premiere kann die Werbeeinahmen gebrauchen und vielleicht macht es sich eventuell auch mal für den Kunden irgendwann bezahlt ???

    Bez. der Preise: Wer ein günstigeres Angebot wahrnehmen kann, wäre dumm es nicht zu nehmen !:cool:
    Das war aber garnicht das, was ich sagen wollte. Ich spreche lediglich die allgemeine Preisentwicklung an.
    25 % im letzten Jahr sind eine Menge Geld, das ist richtig! Nur ich habe, und das ist jetzt nur ein Beispiel :winken: , Premiere-Komplett, und da ist die Teuerungsrate eben nicht so hoch !!

    Und jeder weiß, was heute z. B. Benzin kostet:mad: Aus den D-Mark Preisen sind doch heute Euro-Preise geworden, das heißt Steigerung um fast 100 %:mad:
    Beispiel gefällig: Alle, die mal kaufengehen, wissen das: Früher Salat z.B. bei Aldi 49 Pfennig heute 59 Cent usw., usw.:mad:

    Wie gesagt, das ist/war meine persönliche Meinung. Ich kann zudem Kritik vertragen und lasse mich auch jederzeit eines besseren belehren.:winken:

    Außerdem, sollte jemand offiziell "günstigere Preisangebote" anbieten können, warum nicht.

    Das wichtigste bleibt für mich:"Der KUNDE ist König!" und das sollte man versuchen, Premiere (vor allem denen gabz oben)deutlichst klar zu machen.

    Mfg.

    7.donvito
     
  6. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "PREMIERE" Eine (meine) Meinung !!!

    und genau da haben wir den Punkt, bei dem bei vielen die ROTEN LICHTER im Kopf angehen...

    das ganze Verhalten von P. lässt nur den Schluss zu, das man als Kunde nur eine KUH ZUM MELKEN darstellt und weit vom Status König (eher Bettler) entfernt ist...

    ansonsten stimme ich in vielen Punkten zu...
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "PREMIERE" Eine (meine) Meinung !!!

    Bei SPORT: Ja, bsp. Fußball oder F1.
    Ansonsten geht es hier darum, daß P nicht werbefrei ist.
     
  8. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "PREMIERE" Eine (meine) Meinung !!!

    NEIN, NEIN und nochmal NEIN.
    Auch beim Fussball gibt es definitv keine Unterbrechung (siehe aktuelle DFB-Regeln Die Spielzeit. Dort heißt es:

    Das Spiel besteht, wenn nicht anders zwischen den teilnehmenden Mannschaften und dem Schiedsrichter vereinbart worden ist, aus zwei Spielzeithälften von je 45 Minuten Dauer. Jede Vereinbarung, die Länge der Spielzeithälften zu ändern (z. [font=Arial, Helvetica]B. die Absprache, wegen unzureichender Beleuchtung die Halbzeiten auf 40 Minuten abzukürzen), muss vor dem Spiel getroffen werden und mit den Wettbewerbsbestimmungen in Einklang stehen.

    [/font]Das die Halbzeitpause dazugehört steht nirgends. Also auch keine Unterbrechung da das eigentliche Fussballspiel gar nicht stattfindet.

    Bei der Formel 1 mag es vielleicht anders sein, nämlich dann wenn diese Einführungsrunde wirklich zum eigentlichen Rennen gehören sollte, allerdings kenne ich die F1 Regeln nicht so genau.
     
  9. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: "PREMIERE" Eine (meine) Meinung !!!

    Wo ist das Problem? Ich wäre froh, wenn einige Plus-Sender und vor allem der Disney-Logo-Kanal endlich verschwinden würden, da ich nicht für Logos und Pixelmatsch bezahlen möchte, dieses aber zwangsweise tun muß (Disney ist in Film enthalten und Plus wird von allen anderen Paketen subventioniert).
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: "PREMIERE" Eine (meine) Meinung !!!

    Wo das Problem ist?

    Kofler kann sich nunmal nicht alles erlauben und sowas gehört sich nunmal einfach nicht.


    Und kofler wird zu 100 % nichts gegen den disney channel haben wollen. er weiß das viele wegen den Kindern premiere haben ebend wegen dne disney channel.

    Und das Logo ist ja wohl pippigram. durchsichtig stört doch so gut wie nicht.