1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"PREMIERE" Eine (meine) Meinung !!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 7.donvito, 2. Juli 2005.

1. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Anzeige
    AW: "PREMIERE" Eine (meine) Meinung !!!

Ja ich rede von älteren Blockbustern die vor Jahren schon bei Premiere gelaufen sind ! Diese holt man jetzt wieder hervor und will damit Kasse machen !! Ich kann das schon verstehen das Kofler so Kohle machen will ,aber wozu bezahle ich ein Komplett Abo wenn ich dann wieder für ältere Filme löhnen muß !
    In letzter Zeit kommt doch nur noch Schrott in Premiere !

2. fug001

fug001 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Die holen die alten Filme vor, um die 6 Filmkanäle zu füllen, von denen mind. 3 überflüssig sind. "Kasse machen" ist das aber eigentlich nicht, du zahlst für den "Schrott" ja nicht extra.

Aber es kommt wirklich zu wenig neues. Habe aber Komplett und so 1-2 mal pro Woche schau ich mir auch mal nen Film an. Aber ein reines Film-Abo würde ich bei der jetzigen Qualität nie abschließen. Leihe mir lieber online DVDs.

3. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Die sind ein Grund für mein Filmabo, neben anderen Gründen (Serien, ...). Als Filmfan interessieren mich eben auch die Filme "neben" den großen Blockbustern, die Videopremieren, die kleineren Filme.
    Es muss nicht immer nur "Pirates of the Caribbian" sein.
    Aber für solche "kleineren" Filme (die eben für einige "Schrott" sind ;) - für mich eben nicht) lohnt sich ein FILM Abo eher, als all diese Filme auf DVD zu kaufen oder auszuleihen.

4. LukeSpencer

LukeSpencer Guest

Werden bei dir Sendungen auf Premiere durch Werbung unterbrochen, oder wie?:rolleyes:

5. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ich denke mal das @R2-D2 meint, dass es auf Direkt + auch älter Blockbuster gegen Kohle geben wird womit dann der Hr. Dr. G. K. fleißig absahnt, anstatt damit im Filmpaket (Premiere 6 z.B.) mal die Quali zu steigern.

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ja! Formel in der Vorstart-Phase, BuLi in der Halbzeit Pause + Dauerwerbesendungen für CD Collections etc auf Plus Sender. Premiere hatte noch nie soviel Werbung im Programm wie heute. Sieht man ja auch an den stetig steigenden Premium Werbeeinnahmen! :eek: :rolleyes:

Wenn das Programm wenigstens in allen belangen Top wäre könnte man über die Werbung hinwegesehen. Leider ist dort auch einiges im Argen bei Premiere was die Werbung doppelt penetrant macht. Achso die Eigenwerbung habe ich noch gar nicht eingerechnet.

7. NullBock?

NullBock? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143

genau darauf bezog sich SchwarzerLord, Premiere ist nicht Werbefrei, von Werbeunterbrechung war nie die Rede.Also in Zukunft erst richtig lesen dann Gehirn einschalten und erst dann schreiben.

Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2005
  8. LukeSpencer

LukeSpencer Guest

Ja komm mal wieder runter! Mußt hier nicht gleich den Obermacker und Wichtigtuer spielen!!! :wüt:

9. starlight

starlight Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das war dann wohl ein glatter Fehlkauf.

Du kannst gerne ein paar Produkte aufzählen, die dieses Jahr 51,3 Prozent teurer werden, nachdem sie letztes Jahr schon 25 Prozent teurer wurden (Premiere Sport mit Fußball).

Und ich bin Privatmann und will möglichst wenig zahlen. Und wenn ich über eine Kündigung und Neuabschluss per Prepaid nur noch die Hälfte zahle, dann mache ich das.

Ach was.

Das wäre mir neu, dass jemand 17,33 Euro an die GEZ bezahlen würde. Weder "im Schnitt" noch in sonstiger Hinsicht ...

Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2005
  10. Sebastian2

Sebastian2 Guest

die plus sender sind unabhängig von premiere.

Premiere hat mit den plus sendern genauuso viel am hut wie kdg bei ihren home digital sendern.

@starlight die GEZ kostet zur Zeit 17,03 euro.

wenn sich jemand um 30 cent vertut sollte man nicht so eng sehen ;)