1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere - eine absolute Frechheit!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ArenaTown, 22. August 2008.

  1. comicverkaeufer

    comicverkaeufer Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Premiere - eine absolute Frechheit!

    Ich habe die Karte noch nicht freischalten lassen, aber in der Vertragsbestätigung steht der 19.08. als Beginn des Abos.

    Diese ganzen Hinweise mit Empfang sicherstellen usw. wurden am Telefon nicht erwähnt. Dabei will ich einfach nur Fernsehen (im 21. Jahrhundert!). Wenn auch die Benutzung eines Handys auch so kompliziert wäre, würde wohl keiner mehr telefonieren.
     
  2. comicverkaeufer

    comicverkaeufer Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere - eine absolute Frechheit!

    Natürlich habe ich mich vor dem Kauf des Gutscheins etwas informiert wegen Empfang usw. Und bei der Hotline habe ich ja extra gesagt, dass ich eine DBox nutze.