1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere - eine absolute Frechheit!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ArenaTown, 22. August 2008.

  1. Sawe

    Sawe Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere - eine absolute Frechheit!


    Moin,

    dann wander doch aus, da Du ja eh der Meinung bist das es sowas nur in Deutschland gibt.

    Nenn mir bitte mal ein Land wo der Bürger für seine Dummheit,oder Gier belohnt wird?????

    Gruß und schönen Sonntag
     
  2. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere - eine absolute Frechheit!

    Anhand der abzufragenden Seriennummer der D-Box hätte Premiere doch eine Aktivierung gar nicht vornehmen dürfen. Eine NDS-Karte für eine D-Box2 zu verschicken ist doch ein eindeutiger Fehler.
     
  3. comicverkaeufer

    comicverkaeufer Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere - eine absolute Frechheit!

    Ich habe mir einen Premiere Gutschein geholt und bei der Hotline extra gesagt, dass ich eine D-Box II für Sat benutze. Und jetzt haben die mir eine NDS-Karte geschickt!! Erstmal bei Google nachgesehn und das Forum hier gefunden.

    Bei Premiere habe ich schon mehrfach angerufen, aber immer nur die Warteschleife!! (ich hab kein Festnetz und muss über Handy anrufen!!!)

    Bekomme ich die Ausfallzeit gutgeschrieben? Wird das Abo von Premiere verlängert?
     
  4. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Premiere - eine absolute Frechheit!

    Natürlich nicht. Denn Premiere hat etwas falschgemacht, also bist du Schuld.
     
  5. Sawe

    Sawe Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere - eine absolute Frechheit!


    Moin,

    Du kannst nicht wirklich was dafür,oder? Langsam bekomme ich ja Mitleid mit Dir..............

    Kannst ja noch nen bischen eingeschnappt sein und den Leuten die Worte im Mund verdrehen:D

    Gruß
     
  6. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Premiere - eine absolute Frechheit!

    Weder das eine noch das andere ist der Fall.
     
  7. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere - eine absolute Frechheit!

    Also wenn man die falsche Karte geschickt bekommt, muß man sie nicht aktivieren! Und solange man nicht aktiviert hat, hat man ein 14-tägiges Rücktrittsrecht. Wo ist das Problem? Schaut Euch doch mal die Verträge an, die Ihr unterschreibt! Sorry, manchmal denke ich, dass Ihr von Autohersteller Ersatz haben wollt, wenn Ihr einen Diesel mit Benzin betankt und dann stehen bleibt. Im Internet hat einer geschrieben, dass das auch geht, und bei Opel hat die Hotline gesagt, dass man Opel auch mit Benzin fahren kann.

    Premiere-Originaltext:

    "Ferner verpflichte ich mich zur Verwendung eines als „Geeignet fürPremiere“ gekennzeichneten Digital-Receivers bzw. Premiere Receivers und der mir von Premiere überlassenen Smartcard (diese geht nicht in mein Eigentum über und ist innerhalb von 2 Wochen nach Beendigung des Abonnements an Premiere zurückzusenden). Für den Empfang der HD-Inhalte von Premiere wird ein von Premiere für den Empfang von HD-Inhalten zugelassener Digital-Receiver und ein für hochauflösendes Fernsehen geeignetes Display mit dem „HD ready" Logo benötigt. Es obliegt dem Abonnenten, alle erforderlichen Empfangsgeräte bereitzustellen und dafür zu sorgen, dass sie miteinander kompatibel sind."
    Wer das unterschreibt, muß die Konsequenzen tragen, oder beweisen, dass ihn Premiere falsch beraten hat. Ich sehe da keine Chance, aber bitte, wer anderes meint, kann das gerne gegen Premiere durchsetzen. Die Beweislast liegt aber klar bei Euch! Und ich stehe wirklich nicht im Verdacht, premierefreundlich zu sein!
     
  8. Sawe

    Sawe Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere - eine absolute Frechheit!


    Moin,

    das kann doch nicht Dein Ernst sein, wie willst Du es verantworten wenn sich bartS jetzt das Leben nimmt...........:D:D:D:D:D:D

    Gruß Sascha
     
  9. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Premiere - eine absolute Frechheit!

    Nun, da Premiere ja offensichtlich für Sat nur noch NDS-Karten verschickt kann es sein du hast Pech gehabt. Hast du die Karte schon freischalten lassen?
     
  10. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere - eine absolute Frechheit!

    Das stimmt doch gar nicht!