1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere.. ein par Fragen :)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mivco, 11. Juni 2002.

  1. Balu6155

    Balu6155 Guest

    Anzeige
    @zoe
    Was soll denn passieren? Das schlimmste ist, daß man die Kaution nicht zurückbekommt, wenn P eingestellt wird. Aber da sag ich nur : So ist das Leben.
    Solange aber P weitersendet, ist es sein Geld wert.
     
  2. Silo

    Silo Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2001
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Quatsch !!
    was sichereres als einzugsermächtigung gibbet es nicht !! die kannst du bis 6 wochen zurückbuchen lassen. beim dauerauftrag ist die kohle futsch !!!
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Eben. Aber das kannst Du glaubt keiner dieser Verschwörungstheoretiker.
    Genauso wie alle immer behaupten, wer Deine Kreditkartennummer hätte, könnte Dein Konto leeren... Diejenigen haben noch nie etwas von Beweislast gehört, die bei dem Kartenunternehmen liegt.

    Laut Gesetz (oder Verordnung?) gibt es sogar gar keine Frist, so dass man sich theoretisch auch einen Betrag vom letzten Jahr zurückbuchen lassen kann. Allerdings läuft dann Deine Bank Amok ... winken

    Gag
     
  4. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    bei meiner sagem kabel dbox 2 und der nokia kabel dbox 1 ist NULL unterschied in der bildqualität.

    gleiche einstellung und gleiches scartkabel vorausgesetzt.

    die billigstrippe von scart kabel, die beiliegt, kann man gleich entsorgen.

    ein teures scrat kabel gekauft und schon steigt die bildqualität.... läc

    box 1 und box 2 haben wirklich NULL unterschied. ich habe da lange genug verglichen, weil mich das thema sehr interessiert hat.

    egal ob rgb oder s-vhs oder fbas, es war immer gleich (natürlich nicht s-vhs mit fbas vergleichen, sondern fbas mit fbas, rgb mit rgb usw. läc )
     
  5. digitaler nixwisser

    digitaler nixwisser Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ein Wort an die Premiere-Pessimisten:
    Z.Zt. ist Premiere sein Geld voll wert. Deshalb: Jeder der jetzt aboniert, hat vollen Genuss. Wenn der Laden pleite geht, verfällt vielleicht die Kaution für die Box (die aber eigentlich gesondert "zurückgelegt sein müsste"). Ist das der Fall, behalte ich einfach die Box.
    Ist auch ein ganz guter Gegenwert... [​IMG]

    <small>[ 12. Juni 2002, 15:34: Beitrag editiert von: digitaler nixwisser ]</small>
     
  6. Fussballfan&Eishockeyfan

    Fussballfan&Eishockeyfan Neuling

    Registriert seit:
    12. Juni 2002
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ich hatte fast 3 Jahre Premiere, und jetzt sage ich nie wieder.
     
  7. digitaler nixwisser

    digitaler nixwisser Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Und warum? Was hat dir nicht gefallen? [​IMG]
     
  8. Versteh ich auch nicht. Klar ärgert man sich, wenn der eine oder andere Film wegfällt oder mal eine Sache extra kostet. Verständlich. Aber man muß die gegenwärtige Situation verstehen. Wie oft kommt das vor, daß ein Medienimperium zusammenbricht? Das Premiere wirklich gefährdet ist, glaube ich nicht, dann wären ja alle Investitionen weg. Die Tatsache, daß immer Geld nachgeschossen wird zeigt eher, daß der Sender erhalten werden soll. In der Folge der Umstrukturierungen treten solche Probleme natürlich gehäuft auf und bei der derzeitigen Situation wird der einzelne Mitarbeiter kaum wissen, was passiern wird. Das wissen anscheinend nicht mal die Manager. Ich denke, man sollte abwarten und gerade jetzt (oder auch nach 3 Jahren) die Flinte ins Korn werfen. Abwarten was passiert. Wenn sie doch den Bach runtergehen hat man immer noch die Box für die Kaution als Pfand. Welchen Verlust macht man also? Auch das Programm wird sich bessern, ich denke, daß weiß jeder Manager, daß man nur mit gutem Programm neue Kunden gewinnt. Und z.B. bei der WM oder der Formel 1 ist das doch schon so.
     
  9. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich glaub' der "Fussbalfan&Eishockeyfan" hat Premiere nicht mehr, weil man als KEV-Fan (Krefeld Pinguine) sowieso nicht viel von hat...nur ein paar Spiele, die wichtigsten aber nicht und dazu noch absolut unnötige Sprüche von Typen wie z.B. Niederberger. Ansonsten finde ich die Übertragungen aber ganz gut - und auch als Fussbalfan würde sich sowas lohnen (aber nicht für Uerdingen winken ). Ich hab' Premiere schon länger und werde dabei bleiben ! Auch bis zum bitteren Ende, aber dazu wird's nicht kommen !

    @Fussbalfan&Eishockeyfan: Onno, wie hast du das Board denn hier gefunden !?
     
  10. Fussballfan&Eishockeyfan

    Fussballfan&Eishockeyfan Neuling

    Registriert seit:
    12. Juni 2002
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Stimmt als Krefelder eishockeyfan hat Premiere(world) keinen Großen sinn. Und auserdem finde ich das Premiere sich nur loht für leute die nicht im Centrum wohnen (also Saugendorf z.B) in NRW kann man locker zu allen spielen gehen.

    @Kroes

    Als ich nach News zu der Kirch Pleite suchte, und wg. Fussball wm