1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere - Ein paar Fragen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stK, 8. August 2007.

  1. rico106

    rico106 Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere - Ein paar Fragen

    Ist das wirklich so? Ich hatte mein Abo Mitte Juli über die Premiere-Homepage abgeschlossen. Eine Woche später kam die SC, im Schreiben dazu stand als Vetragsbeginn das Datum meiner Bestellung. Wegen Urlaub habe ich SC aber erst letztes Wochenende über diese Telefonnummer freigeschaltet (Bild war nach 3 Minuten da). Also hat sich mein Vertragsbeginn von Mitte Juli auf Anfang August "offiziell" verschoben? Wäre im Prinip nicht übel, würde es doch einen Monat länger günstige Bundesliga (Arena 14,99 Euro) bedeuten... ;)
     
  2. AW: Premiere - Ein paar Fragen

    vertragsbeginn ist tag der aushändigung (versand) der sc.
     
  3. rico106

    rico106 Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere - Ein paar Fragen

    Warum steht in den Briefen als Vertragsbeginn der Tag der Bestellung? Noch hat Premiere nichts abgebucht, bin auf den anteiligen Preis gespannt.
     
  4. stK

    stK Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere - Ein paar Fragen

    Also hab jetzt mal angerufen und wollte die SC aktivieren. Laut Ansage ist die Smartcard aber bereits freigeschaltet. Also wars doch iwie schon gemacht :D Die Ansage wollte mich aber zur Technik-Zentrale verbinden. Habe dann aber aufegelegt, da er ja sagte dass die Smartcard bereits aktiviert wurde. Soll ich vllt nochmal anrufen, oder passt das jetzt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2007
  5. AW: Premiere - Ein paar Fragen

    habe ich das überlesen?
    wie und wo hast du dein abo abgeschlossen?
     
  6. stK

    stK Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere - Ein paar Fragen

    Habe den Vertrag direkt über die Premiere Homepage abgeschlossen. Steht auchn paar Posts weiter pben :D Aber irren ist ja menschlich.
     
  7. HarzerJung

    HarzerJung Junior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere - Ein paar Fragen

    Hallo,
    ich habe nur eine Frage bezüglich des Jugendschutz-PINs und wollte dafür keinen neuen Tread eröffnen.

    Und zwar: Kann man den Jugendschutz-Pin auch komplett deaktivieren? Wenn ja, sagt mir bitte wie das möglich ist. Diese permanente Abfrage des PINs nervt ja gewaltig. Ich habe einen TechniSat PR-S (also Satelit) Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
     
  8. kaiserscharrn

    kaiserscharrn Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Toshiba 32 WL 66 P
    Kathrein UFS922
    Philips DCR 5005
    Panasonic DMR-EH52
    AW: Premiere - Ein paar Fragen

    Bei zertifizierten Receivern geht das nicht.
    Das es so ist liegt an den Jugendschutzgesetzten in D.

    Weitere Informationen bietet Ihnen die Suchfunktion... :p