1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere: Echo-Verleihung erstmals auf Vox

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. April 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.366
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Echo-Preisverleihung wird dieses Jahr zum ersten Mal von Vox übertragen. Moderieren werden die Sänger Sasha und Xavier Naidoo. Zum ersten Mal seit langer Zeit wird nicht live von der Veranstaltung berichtet.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Wuslon

    Wuslon Telonarius Premium

    Registriert seit:
    2. Juli 2013
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    138
    Als Konserve und mit "Reichsbürger" Naidoo als Moderator. Na, das gibt sicher ne Megaquote. :rolleyes:
     
  3. John22

    John22 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
  4. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.379
    Zustimmungen:
    221
    Punkte für Erfolge:
    73
    Naidoo ist für mich immer ein Grund, nicht einzuschalten. :notworthy:
     
    Wuslon gefällt das.
  5. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.957
    Zustimmungen:
    2.458
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Böhmermann hat sie mal wieder alle auf einen Schlag vernichtet ;)

    Kann sich jeder selbst seine Meinung bilden, was man vom Echo allgemein noch halten soll bzw. kann.



    Das Endergebnis davon ;)

     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2017
    snooz1985 gefällt das.
  6. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    8.490
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    73
    ...die Kritiken zur gestrigen Sendung fallen ja alles desaströs aus.

    Eine Sendeung mit lebenden Leichen.......
     
  7. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.957
    Zustimmungen:
    2.458
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
  8. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.116
    Zustimmungen:
    502
    Punkte für Erfolge:
    123
    Halbe Quote gegenüber früheren ARD-Ausstrahlungen
     
    Wuslon gefällt das.
  9. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.706
    Zustimmungen:
    886
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    aber war klar, da 1. nicht live und 2. auf kleinerem Spartensender, 3. Gewinner waren vorher schon bekannt. Zudem diese nicht mal großartig spektakulär waren. Zum Teil aus meiner Sicht nicht verdient.
     

Diese Seite empfehlen