1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere dunkel

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von gdbirkmann, 19. Juli 2006.

1. dolphins

dolphins Guest

Anzeige
    AW: Premiere dunkel

Hast Du auch regelmäßig Sex?:eek:

2. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Ich glaube das geht dich einen feuchten ***** an ;).

Premiere kann nicht auf vielleicht 100 kunden rücksicht nehmen.

Die müssen überleben.

Ich finde man sollte froh seind as premiere mitd em keywechsel noch einigermaßen human handelt.

3. Tempus Fugit

Tempus Fugit Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    D-Box

Du glaubst gar nicht wie egal mir das ist, da diese Emulationen viel eher wieder funktionieren als der Empfang eines zahlenden Kunden, das steht in keinem Verhältnis :wüt:

Warum die das bei Premiere nicht kapieren, dass diese Keywechsel für Schwarzseher keine Hindernisse darstellen verstehe ich nicht. Ich bleib dabei, die können sich das sparen. Ich komme jetzt vermutlich nie wieder an einen funktionierenden Receiver und darf brav meine 37 Euro abdrücken.

DAS NENNE ICH UNVERSCHÄMT!!

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Vielleicht sollten manche mal anstatt die Zebra-Karten ihre Original-Karten benutzen, dann bekommt die auch den Keywechsel mit... ;)

Ist schon lustig in den einschlägigen Foren. Diejenigen, die am lautsten schreien und über Premiere herziehen und mit Kündigung drohen, sind oftmals jene, die in anderen Forenbereichen bereitwillig zugeben, Zebra und Co einzusetzen. Nun ja, wenn man die Original-Karte nicht im Receiver hat, dauert es halt ein wenig... :rolleyes:

Naja, jedem sein Hobby, aber ich hab noch keine großartigen Probleme mit Keywechseln gehabt. Gestern um 23 Uhr eingeschaltet, Bild war sofort da, dabei habe ich in den letzten Tagen kaum den Fernseher angehabt.

5. dolphins

dolphins Guest

Darum geht es doch überhaupt nicht...
    Klar kann sich Prrrr... was gegen die Schwarzseher einfallen lassen,is ja ok.

Nur wenn Du ein Produkt hast das sich seit 1992 ständig verschlechtert und verteuert (obwohl es mal hieß wenn wir schwarze Zahlen schreiben geben wir das an unsere Kunden weiter),wenn Du wegen der NFL/Buli extra Dein Abo verlängert hast und dann keine NFL/Buli mehr kommt,wenn Du dann als langjähriger Abonnent bis heute im unklaren darüber gelassen wirst wie sich Dein Komplett-Abo zum 01.08. ändert,dann darf man sich wohl bitteschön mal darüber aufregen wenn jedesmal! wenn Du einschaltest der Bildschirm für 5 Minuten schwarz bleibt,oder?

6. dolphins

dolphins Guest

Vielen Dank für die Unterstellung,zu Deiner Enttäuschung hab ich aber die Original-Karte....und nu?
    Kündigung is übrigens schon bestätigt... ;-)

7. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Dabei geht es auch weniger darum, diejenigen auszusperren, die Ahnung von der Materie und das entsprechende Equipment haben, um die Karte wieder zum Laufen zu bringen. Ziel ist es, diejenigen Honks mürbe zu machen, die auf andere angewiesen sind, und davon gibt es ja auch genug. Ist schon bescheiden, fast jede Woche jemanden aufzusuchen, der ihm die neuesten Keys aufspielt und dafür noch ne kleine Gegenleistung verlangt (Geld oder sonst was)

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ich merke so etwas auch nicht...

9. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Wo hab ich Dir was unterstellt? :eek:

Nur getroffene Hunde bellen. :D

10. Tempus Fugit

Tempus Fugit Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    D-Box

Solange damit aber bei zahlenden Kunden die Receiver dermaßen beeinträchtigt werden, dass sie komplett den Geist aufgeben, steht das immer noch nicht in irgendeinem Verhältnis.

Ist mir schnurz, da soll sich Premiere was anderes einfallen lassen, denn meine DBox ist jetzt am Ar*** *vorWutkoch*

TF