1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere dunkel

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von gdbirkmann, 19. Juli 2006.

1. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Anzeige
    AW: Premiere dunkel

Vielleicht guckt ihr so das man den keywechsel nicht mit bekommt?

Premiere schickt den neuen key einige Tage vorher raus. Das heißt es dürfte keinerlei Probleme geben außer bei denen die nur einmal im jahr premiere einschalten..

2. Willhelm

Willhelm Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hi Lord Dragon da gibt es zu viele Unterschiede ob Kabel oder Sat, ob Rom 120 oder 122 Karten, ob embedded Betacrypt (oder Zeta-Alphacam) oder reinen Aladin Nagrakarten die nur in embedded Aladin Nagras (gen Nagra2) arbeiten.Der 2-10min Codewechsel wurde einmal versucht, aber klappte bei den meisten embedded Betacrypt nicht ohne kurze 0,5-1Sek Bildaussetzer beim Wechsel. Mit Aladin Nagras und 04Karten gibt es dieses Problem der angestrebten permannenten Codewechsels dann später nicht mehr allerdings gehen sie nicht in Zetacam, Alphacam und embedded Betacrypt die alle noch mit altem Irdeto arbeiten. Gruß

Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2006
  3. dolphins

dolphins Guest

Also ich schau Motorsport regelmäßig:
    Sonntag 20.00 Uhr NASCAR-DUNKEL!
    Heute 11.00 Uhr F1-DUNKEL!
    Noch Fragen?

4. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Hast du denn davor premiere auch geguckt oder nur zu den sendungen eingeschaltet?

Regelmäßig heißt das man premiere einmal täglich anguckt und nicht nur einmal in der woche ;).

5. Tempus Fugit

Tempus Fugit Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    D-Box

Ja wenn die das tagsüber machen, dann ja, denn sorry ich armer Tropf muss für mein Geld arbeiten gehen. Dann müsste ich ja meine DBox den ganzen Tag laufen lassen, auch wenn ich nicht da bin.

Abends ab 18.00 Uhr schaue ich dann meistens bis ca. 23.30 unter der Woche, wenn das nicht langt, kann ich das auch nicht ändern.

Meine DBox tut wegen so einem besch*** Keywechsel schon seit einem Tag nicht mehr und macht keine Anstalten sich davon zu erholen. Ich die ich 37 Euro zahle, kann kein Premiere mehr schauen und die "illegalen" hatten wahrscheinlich nur 5 Minuten Aussetzer.

Solche Keywechsel kann sich Premiere echt sparen, schaden mehr als dass sie nutzen :( Vorallem den zahlenden Kunden *wut*

TF

6. Willhelm

Willhelm Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

HI dolphins wohnst du in der Nähe von Stuttgart? und du hast nur Kabel? kuk mal ob du ARD und ZDF überhaupt noch empfangen kannst. Gruß

7. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn Du das jeden zweiten Tag machst und auch am Wochenende mal eine Stunde am Stück schaust, sollte das eigentlich reichen.

Wenn nicht, dann entspricht irgendetwas nicht dem Normalzustand. Entweder was das Handling der Karte seitens Premiere, Karte oder Kartenleser/Modul/Receiver selbst oder den Signalempfang betrifft.

8. dolphins

dolphins Guest

Jepp,hab aber kein Kabel BW im Haus sondern RKS Südwest...:eek:
    ARD und ZDF kann ich empfangen,über Kabel & D-Box...
    ...und um was ging es jetzt genau?

9. Tempus Fugit

Tempus Fugit Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    D-Box

Ja schön, nur fühlt sich dafür niemand zuständig. Weder für meinen Kabelempfang und Premiere hat ja schon gesagt, solange ich keine ÖR empfangen kann, sind die nicht zuständig.

Tja ein Teufelskreis, aus dem ich wohl nicht mehr rauskomme, außer ich ziehe in eine andere Wohnung mit SAT-Empfang oder ich erneuere meine Anlage komplett und beides übersteigt meine finanziellen Möglichkeiten.

TF

10. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Premiere schickt die neuen keys schon tage vorher heraus nicht erst minuten vorher.

Das damit unter anderem emus verhindert werden scheint hier keiner zu kapieren ;)