1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere dunkel

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von gdbirkmann, 19. Juli 2006.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.713
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    AW: Premiere dunkel

    Erwartest Du ernsthaft, daß die auf ne Mail postwendend antworten?

    Was habt ihr alle nur für ein Problem, zum Hörer zu greifen? Oder einfach mal Premiere Start ne halbe Stunde stehen lassen?
     
  2. schietbüddel

    schietbüddel Gold Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere dunkel

    Schön waren die Zeiten Kirchs... Zumindest, weil der Kundendienst noch bei Premiere angestellt war. Möglicherweise habe ich einfach Pech gehabt die letzten Male (insbesondere: Technik) aber die jetzigen Call-Center???.... ich zitiere einen schwermütigen Kollegen: " Und alles wird noch viel schlimmer werden..? M.E. ist Deutschland noch nicht bereit für PAY-TV. verdammte Inzucht
     
  3. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Premiere dunkel

    kann dir gerne das problem nennen... gesperrte 0900 sowie 0180 nummern.. reicht das als begründung? und ja ich erwarte schon dass die es raffen binnend einer woche mal zu antworten oder zumindest die sc wieder freizuschalten!
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere dunkel

    Dann nimm die 0800er Nummer :winken:
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.427
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere dunkel

    [​IMG] Die Ruckler lagen an deinem Antennen/Scartkabel
     
  6. gdbirkmann

    gdbirkmann Gold Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GW20
    Dreambox DM2070HD + VUplus Duo2
    AW: Premiere dunkel

    Hatte am Donnerstag reklamiert, bekam am Samstag neue Karte. Nach 15 min. war alles hell.
    Seit heute am Sonntag 18 Uhr wieder dunkel, wieder erkennt der die Karte nicht mehr.

    Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht, irgendwas müssen sie ja am System drehen.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.427
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere dunkel

    Vielleicht die Box nen Problem? Ich hab ne olle Nokia dBox 2. Bei mir war vor paar Tagen auch kurz duster, nach einer Minute aber alles wieder helle und seitdem ohne Probleme. Also die Karten scheinen es wohl zu packen.
     
  8. gdbirkmann

    gdbirkmann Gold Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GW20
    Dreambox DM2070HD + VUplus Duo2
    AW: Premiere dunkel

    Das Alphacryptmodul erkennt ja die Karte nicht mehr. Bringt ja "no card", somit wird es garantiert nicht mehr hell.
    Es wird ja die Kartennummer auch nicht mehr angezeigt.
    Die neue wurde ja am Samstag auch sofort erkannt.
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.890
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Premiere dunkel

    Premiere hat nichts gedreht, da ist alles wie immer in den letzten Tagen.
    Außer Zebra, glaube ich, läuft auch wieder alles von den Schwarzguckern.
    Müsste der Fehler bei dir liegen. Vieleicht Alphacrypt kaputt.
    Laufen den andere Karten drin.z.B. MTV oder easy.
    Da ist jetzt die Tage auch ein Update für Alphacrypt aufgeschaltet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2006
  10. dolphins

    dolphins Guest

    AW: Premiere dunkel

    Also noch zahlen wir für nen ganzen Monat,dann wollen wir auch den ganzen Monat schauen können.
    Was glaubst Du wie P... reagiert wenn Du nur für 29 oder 30 Tage Anteilig das Geld überweist???
    Da is Saftladen ja noch höflich...eigentlich is es mittlerweile ein Drecksladen geworden...
    Fett Kohle einschieben wobei es in grauer Vorzeit (bin seit 92 dabei) noch hieß,wenn wir schwarze Zahlen schreiben senken wir die Gebühren...
    Dann kontinuierlich die Software der D-Box verschlechtern...und nun rumzicken wenn sie mit der Bundesliga ihren Vertrag nicht erfüllen können,aber kein Sonderkündigungsrecht einräumen wollen...
    Da kann man bei nem schwarzen Bildschirm schon mal ausrasten,oder? ;-)

    Oh Mann,dabei hat mir mein Arzt doch gesagt ich soll mich wegen denen nicht mehr aufregen....