1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere dunkel

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von gdbirkmann, 19. Juli 2006.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Premiere dunkel

    Natürlich darf man bei der Technik anrufen.

    Mir ging es umd as unwort saftladen. :rolleyes:

    @Kreisel bedank dich bei den hackern ;). guck dir canal+ an täglich ein keywechsel. dann kann man vom saftladen reden aber doch nicht wenn es einmal im moant ist.
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere dunkel

    Wichtig ist halt, dass man am besten auch regelmäßig Premiere guckt (so alle zwei bis drei Tage mal ne Stunde).
    Das ist heutzutage aufgrund der Hacking-Problematik bei vielen Anbietern (nicht nur bei Premiere) nötig. Wenn man das weiß, ist's auch kein Problem, wenn man länger mal nicht geguckt hat. Einfach vor der gewünschten Sendung am selben Tag Premiere mal ne Stunde laufen lassen.
    Beachtet man das, sollte es auch keine Probleme geben...
     
  3. manne1294

    manne1294 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere dunkel

    so Leute die ersten karten gehen schon wieder,wird auf jedenfall in anderen foren gesagt
    Mit Daytona ist wieder alles hell.
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere dunkel

    ich denke premiere will damit die receiver verhindern und nicht die karten.
     
  5. monsterlanglauf

    monsterlanglauf Neuling

    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere dunkel

    Bei mir kommt,dass kein Signal empfangen werden kann,aber egal Freischaltung beantragt und jetzt kann ich wieder Premiere schauen!:D
     
  6. joys_R_us

    joys_R_us Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Premiere dunkel

    Ich wollte auch gerade Premiere anrufen, aber nach einigen Minuten auf dem Premiere kanal ging die Karte wieder...

    Hatte allerdings zwischendurch meinen Humax ab- und angeschaltet. trotzdem ging es zunächst wieder nicht, aber wie gesagt nach einigen Minuten wars OK.
     
  7. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere dunkel

    Das ist im Juni so gewesen. Seitdem geht's mit Laufvogel eh nicht - außer mit CS, aber dagegen ist bis dato eh' kein Kraut gewachsen, bei keinem Verschlüsselungssystem. Dafür ist's für den Nutzer auch riskant...
     
  8. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Premiere dunkel

    geht nicht bei jedem.. bei mir zb nicht bekomme nur meldung freischaltung der sc nicht möglich möchte mich doch bitte an die technik wenden.. zwei mails haben die bereits bis dato keine antwort...
     
  9. gdbirkmann

    gdbirkmann Gold Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GW20
    Dreambox DM2070HD + VUplus Duo2
    AW: Premiere dunkel

    Ist bei mir das gleiche
     
  10. PaoloPinkel

    PaoloPinkel Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2003
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere dunkel

    Auf Mailantwort kannst ein paar Tage warten. Einfacher: Premiere einschalten und abwarten. Nach ner Stunde spätestens geht es wieder. Vorher evtl. reset des Receivers.