1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE dunkel / Technik ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von wuestensturm, 5. August 2002.

  1. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Aufs Freischalten während eines Transponderausfalls kann man lange warten breites_
     
  2. Onkel99

    Onkel99 Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    es kommt wie bei allen Problemen bei PW drauf an wen man gerade bei der Technik Hotline am Rohr hat. Ich hatte auch das Problem Karte nicht mehr Gültig usw und ich habe einige Male angerufen und sämtliche Anweisungen der Hotline Mitarbeiter ausgeführt, ohne Erfolg...am nächsten Tag als sich noch immer nichts getan hat sagte man mir ich bräuchte eine neue Karte welche man mir sofort zusenden würde, sie würde spätestens am Samstag da sein (der Anruf war Di. ).
    Am Samstag war natürlich noch nichts da und auf mein Fragen sagte man, nö sie bekommen keine neue Karte,der Auftrag wurde storniert, aber warum konnte man mir nicht sagen, es wurden mir nochmal meine Probleme geschildert die man in Rechner geschrieben hatte. Kein Empfang, Antennenprobleme, D-Box stürtzt laufend ab...alles Sachen die mich garnicht betreffen, Kundennummer überprüft, stimmt alles. Also ging alles von vorne los, Freischaltung wurde gesendet, die Box wurde vom Netz getrennt, Startassi.,und noch zig Telefonate, dann zwei Rückrufe von PW und nochmal ne Nacht drüber schlafen und am nächsten Tag nochmal Rückmeldung geben. Dann kam die erlösende Aussage, sie bekommen eine neue Karte. Als diese dann nach insgesamt 2 1\2 Wochen hier ankam nochmals der Rückruf zwecks Freischaltung und da ging es wieder.
    Macht zusammen 11 Anrufe bei PW und zweieinhalb Wochen kein Programm. Und jetzt hoffe ich darauf das PW mir die ausfallzeit gutschreibt. Den Einzelgespächsnachweis der Telekom bekommen sie auch, schließlich trifft mich ja keine Schuld.
    Sorry für den langen Txt.
    Gruß
    Onkel
     
  3. chessy45

    chessy45 Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2002
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    da kann ich mich ja noch auf einiges gefasst machen. Bis jetzt bin ich eine Woche ohne Empfang. Angeblich ist meine neue Karte am 05.08. mit der normalen Post raus. Schaun wir mal.

    Chessy
     
  4. Onkel99

    Onkel99 Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @chessy45
    das kommt mir bekannt vor...ruf lieber nochmal an und laß dir bestätigen das die Karte auch wirklich unterwegs ist. Sie kam bei mir mit der Packetpost, nur so zur Info.
     
  5. D1KAZ

    D1KAZ Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich hatte Kartenprobleme wo PW Ihre Codes ändern, das meist bei schlechten Wetter und die D-Box kann die neuen Daten nicht Richtig empfangen hatte aber auch altes Antennenkabel.Wurde in den Program Zeitschrift angekündigt Da PW öfter die Codes tauscht.Und eine Karte die nicht verwendet wird,können auf der D-Box Daten fehlen.Oder die D-Box selbst hat ein Fehler wen das öfter passiert. Hatte in 01.12 2001 wegen dieser Fehler alles neu Austauschen lassen.Tausch innerhalb von 3Tagen Habe deswegen gleich auf 2 mal Start umstellen lassen.Wie der Service heute ist weiß Ich nicht.Wen PW die Schuld bei anderen sucht und Unfähige,Mitarbeter hat das weiß Ich,auch auch aus eigener Erfahrung. PS Wen mann seine D-Box mit einer Karten von einen Bekannten testet, übernimmt die D-box meist die Daten ,das ist mir auf meinen D-Boxen passiert.Neu Reseten alle 2,3 Köpfe gleichzeitig drücken bis eine Zahl sichtbar wird.wenn die Karte O.K ist sollte die D-Box wieder laufen
     
  6. chessy45

    chessy45 Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2002
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi Onkel99,

    ich hatte am Freitag angerufen und mir wurde zugesichert, dass noch einmal eine Karte an mich verschickt wird. Am Samstag kam dann die (1.) Karte, die nun aber nicht mehr freigeschaltet war. Nach 2 Anrufen bei der Technik hatte ich wieder normalen Empfang. Als Entschädigung habe ich 2 Freifilme bekommen.

    Chessy
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Die haben in diesem Jahr erst einmal (30.07.02)gewechselt und nur bei Kabel winken Letztes Jahr sehr oft aber da sind dann auch etliche Abbo Karten ausgefallen.
    Gruß Gorcon
     
  8. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    höhöhö

    Ist schon gut, wenn man mit der Technik, die man hat, nicht umgehen kann bzw. die technik einfach nur schlecht ist.
    Warum sonst würden immer und immer wieder Karten legaler Abos ausfallen ?
    Aber sowas passt doch eh zu Premiere.

    Gruß

    n0NAMe