1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere dunkel? Die Lösung: Link Inside!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von michatubbie, 30. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Anzeige
    AW: Premiere dunkel? Die Lösung: Link Inside!

    Sehr guter Thread :D

    Ein Kumpel von mir meint ja immer noch felsenfest, dass es nur ein paar Tage dauern wird.

    den ersten Schlag gabs für Ihn, als STAR dicht war ;)

    Ich hoffe nur, dass es auch lange dicht bleibt!
    Gab es in England (und wo die Verschlüsselung sonst noch eingesetzt wird) denn noch gar keine Anzeichen für nen erfolgreichen Crack?
     
  2. lordz

    lordz Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere dunkel? Die Lösung: Link Inside!

    Seit wann heute ist alles DICHT? Ist es überhaupt schon so?

    Der Freischaltungslink ist echt geil.
    Besser wäre aber ein Audiofile mit der Hotline: Könnten Sie mir bitte alle Pakete freischalten, seit heute geht garnix mehr. Meine Kundennummer ist (77364373 = PREMIERE). :) :)
     
  3. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Premiere dunkel? Die Lösung: Link Inside!

    Nein, laut dem Megathread hier im Forum ist nur BM dunkel, mehr ist nicht passiert.
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.764
    Zustimmungen:
    1.429
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere dunkel? Die Lösung: Link Inside!


    Die "Porno-Flatrate" von Premiere ist doch wohl das Interessanteste am Programm!
     
  5. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.000
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Premiere dunkel? Die Lösung: Link Inside!

    So und nachdem wir uns alle einmal köstlich amüsiert haben, machen wir hier zu und nutzen dann doch besser die anderen Threads zum Verschlüsselungswechsel.

    (ja ich weiß, manchmal bin ich eine olle Spaßbremse) :D


     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.