1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere droht Zuschauer-Salzgitter Zeitung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von frankie292, 27. April 2008.

1. Zebbew

Zebbew Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Premiere droht Zuschauer-Salzgitter Zeitung

Also, ihr seid ja wirklich lustig...
    Sachlich wird hier nicht mehr diskutiert, oder? Ich dachte die Zeit der gegenseitigen (und vollkommen nutzlosen) Beleidigungen wäre vorbei? Ist doch vollkommen wurscht, ob der Artikel korrekt geschrieben oder vollkommen schlecht ist. Hier im Forum gibts hunderte solcher oder ähnlicher Fälle. Bei meinem Schwiegervater hats Premiere auch versucht. Der gute Mann ist 70 Jahre alt und hat sich im Leben nichts zuschulden kommen lassen. Der hat Sport für 9,90 gebucht und Premiere hat, nun nagelt mich nicht fest ;-) um die 34 Euro jeden Monat abgebucht. Ich hab mich dann drum gekümmert um zu retten, was zu retten war. Hat Monate gedauert bis Premiere den Fehler eingestanden hat und noch etwas mehr Zeit (und die Androhung einen RA einzuschalten), bis das Geld zurück gezahlt wurde. Übrigens war tatsächlich nur Sport freigeschaltet. Deshalb ist es wurscht, ob der Zeitungsartikel nur ein Spaltenfüller war. Fakt ist, dass Premiere manchmal Probleme hat, einfache Vorgänge nachzuvollziehen...

2. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Was du hier "abziehst" wird immer lächerlicher...

hier unterstellt NIEMAND, dass P. unrecht geschieht, sondern jeder hat sich nur darüber ausgelassen, dass es ein SCHROTTartikel ist, der für dich irgendwas "beweisen" soll...

Nenne mir bitte EIN Unternehmen der Größenordnung P. welches NUR ZUFRIEDENE Kunden hat...

Gibt es nicht ? komisch...müssen dann wohl alle ähnlich wie
    am Laufen haben...

3. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Und wo wurde das bestritten?

4. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

und wenn du mal mehr als nur die Überschriften liest, oder einen Fred mal länger verfolgst, kommt es auch vor, dass dann eben doch rauskommt, dass der "Betrogene" entweder Fehler gemacht hat, irgendwas "versäumt" hat, etc...

Nochmal: P. ist mit Sicherheit weit weg davon einen guten Kundenservice zu bieten, aber deshalb gleich von "Machenschaften" oder zwischen den Zeilen gar von "Betrug" zu schreiben ist dann doch noch was anderes...

komischerweise habe weder ich, noch jemand, den ich persönlich kenne, der mit P. "zu tun hat/hatte", jemals irgendwelche Probleme bei Kündigungen, Vertragsänderungen/verlängerungen etc. gehabt.

Wenn doch "System" dahinter steckt hätte es da doch schon was geben müssen, sind immerhin über 30 Leute über einen Zeitraum von z.T. über 10 Jahren...

5. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Junge, Junge. Wie oft soll ich denn noch meine Position darlegen? Bis du es begreifst? Das kann sicherlich bis zum Sankt Nimmerleinstag dauern.
    Du hast meine Fragen übrigens immer noch nicht beantwortet!
    Wann und mit welchem Satz habe ich Premiere verteidigt? Deine Chance, endlich mal was qualifiziertes - höher als B***-Zeitungsniveau loszuwerden. Vom Satzbau her hast du es doch drauf.
    Atme tief durch, lehn dich zurück und lies dir meine Postings in Ruhe durch. Dann hast du die Antworten auf deine Fragen. Vielleicht.
    Und falls du doch noch Fragen hast, kannst du die mir gern per PM schicken. Ich versuche dann darauf einzugehen.
    Ich denke, daß ansonsten alles zu diesem Artikel gesagt ist.

6. Jochem12

Jochem12 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Es ist immer wieder interessant, wie lange und intensiv sich ein Thema von allen Seiten beurteilen läßt.

Fakt ist:

frankie hat einen Artikel gefunden, der ihm sehr wichtig - und bezeichnend für seine Meinung - erschien.
    Daraufhin haben andere User nachgewiesen, daß es eine Reihe von Ungereimtheiten in dem Artikel gibt, die die Kernaussage (Premiere hat mal wieder geschlampt) fragwürdig aussehen lassen.
    Statt zuzugeben, daß er diese Punkte nicht bedacht hat, verlegt sich frankie nun darauf, die Geschichte zu verteidigen, mit Argumenten (Unterstellung von Premiere-Gläubigkeit), die zum Scheitern verurteilt sein müssen.

Fazit:

Wenn ein bornierter Thread-Ersteller nur einigermaßen gut formulieren kann, ist so ein Thread eine ganze Weile am Leben zu halten:D

7. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Eigentlich ein sehr gutes Schlußwort!

8. frankie292

frankie292 Guest

Nun, dass den Premiere Freunden ausser persönlichen Angriffen nicht viel einfällt, ist auch nifht soo neu. Und die einzige Ungereimtheit, die ich erkennen kann, ist, dass man der Premiere Pressesprecherin Inkompetenz unstellt und dafür den Artikel verantwortlich machen will.
    Die meisten Leser ziehen ihre eigenen Schlüsse, da bin ich ganz zuversichtlich.

9. Zebbew

Zebbew Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Wieder so eine sinnfreie Aussage...
    Hab ich in meinem Beitrag behauptet, dass irgendetwas bestritten oder nicht bestritten wurde? Ich habe von einem Fall erzählt, der in meiner Familie vorgekommen ist. Oder hast Du nichts besseres zu tun, als Beiträge NICHT vernünftig durch zu lesen? Genauso sehe ich den ersten Beitrag in diesem Thread. Artikel gefunden (könnte vielleicht auch für Andere interessant sein), stell ich mal rein. So wie das hier diskutiert wird, könnte man meinen es geht um Glaubensfragen, oder schlimmer noch, um etwas Wichtiges :eek:

10. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

ich hab sowas auch schon am eigenen leib erlebt....
    irgendwo gibts noch ein thread von mir....

Fuer Frankie: Niemand hat bestritten dass Premiere in ein unschuldslamm ist. ABer wenn du schon drauf bestehst dass bei Premiere dauernd geschlammpt wird, duerfen wir das auch bei dem Artikel sagen. Denn da wurde auch eine Menge verschlampt..... Die Argumente dazu wurden schon zigmal durchgekaut, leider sind sie nicht in deiner Schaltzentrale angekommen