1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere droht Zuschauer-Salzgitter Zeitung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von frankie292, 27. April 2008.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Premiere droht Zuschauer-Salzgitter Zeitung

    Vollkommen unglaubwürdig.
     
  2. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere droht Zuschauer-Salzgitter Zeitung

    Sowas wie hier geschildert ist in der Tat ärgerlich und unzumutbar. Der Artikel an sich ist halt schlecht geschrieben. Könnte auch von der Zeitung mit den vier Buchstaben sein.

    Natürlich gibt es beim Digitalempfang keinen Schnee auf dem Bildschirm. Den Herren habe ich mir übrigens in etwa so wie auf dem Bild vorgestellt. "Märchen und Pornos" ist bestimmt nur eine flapsige Formulierung des Betroffenen,, um das zusätzliche, nicht gewollte Programmangebot zu beschreiben. Gemeint waren sicherlich Kindersendungen und Beate Uhse.TV. Sachverstand in Sachen Digital-TV kann man von einer Tageszeitung bestimmt nicht erwarten.
     
  3. sentenza_10

    sentenza_10 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere droht Zuschauer-Salzgitter Zeitung

    Meine Nummer ist nicht mehr im Telefonbuch!
    und bei Online-Bestellungen gebe ich immer eine erfundene Nummer an. Bisher hat es noch niemanden interessiert. Was soll mir denn passieren? Dann sage ich halt, Ups, das ist noch meine alte Nummer, oder so!
    Ansonsten melden die sich dann über einen meine 10 Mail-accounts, die alle auf einen Account zusammenlaufen. Die filter ich über 3 Anbieter, sodass wirklich nur die "echten Mails" durchkommen! Die Spam-Schei*e bleibt zu 98% draussen!

    Wenn ich früher 10-12 Werbeanrufe pro Woche hatte, sind es nun seit 2 Jahren NULL!!!
     
  4. Carlitos_Cabana

    Carlitos_Cabana Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere droht Zuschauer-Salzgitter Zeitung

    Ich will hier mal niemanden verteidigen aber einwas kommt mir bei folgenden Satz komisch vor

    Wenn ich mich recht erinnere gab es ein Fussball Abo für die Champions League doch erst ab Augsust 2006 für 9,99 Euro

    Im November 2005 gab es doch meines Wissens noch diese Zwangsbündelungen mit Fussball Live oder wie das hieß so das man fast 40 Euro hat zahlen müssen um Live Fußball zu sehen...

    Sehr komisch das ganze...
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Premiere droht Zuschauer-Salzgitter Zeitung

    Nein, das ist verboten!
     
  6. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Premiere droht Zuschauer-Salzgitter Zeitung

    Richtig. Dazu bedarf es des ausdrücklichen Einverständnis des Betroffenen, wie es oftmals bei Internetangeboten durch Setzen eines Häkchens gegeben wird.
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Premiere droht Zuschauer-Salzgitter Zeitung

    Mag sein, sie machen es aber trotzdem...:) .
     
  8. Creep

    Creep Guest

    AW: Premiere droht Zuschauer-Salzgitter Zeitung

    Anrufer ohne Nummerübertragung sowie alle, die meine "öffentliche" Nummer anrufen, landen sofort auf dem AB, ohne daß das Telephon klingelt. Hab seit über 1 Jahr keinen Werbeanruf mehr bekommen - und auch so gut wie keine Nachricht auf dem AB :winken:
     
  9. bulls600

    bulls600 Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere droht Zuschauer-Salzgitter Zeitung

    Hallo,

    Du hast recht, erst ab August 2006 kostete das Fussball-Abo 9,99 Euro:

    http://info.premiere.de/inhalt/de/medienzentrum_news_uk_01082006_2.jsp


    Heinz-Jürgen
     
  10. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Premiere droht Zuschauer-Salzgitter Zeitung

    Hier haben wir einen Fall, der durch die Lokalzeitung gelöst wurde. Dass der Redakteur keinen digitalen Empfang kennt, scheint das Vorstellungsvermögen wohl zu überschreiten. Und ob der Kunde vorher das Sportpaket hatte, spielt keine Rolle. Zum Zeitpunkt des Anrufs hatte er offenbar das Fußball intl Paket. Die Frage ist eher, wieviele sich von diesen Methoden einschüchtern lassen. Auch dieser Kunde hat ja erstmal gezahlt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. April 2008