1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere droht Zuschauer-Salzgitter Zeitung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von frankie292, 27. April 2008.

  1. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    Anzeige
    AW: Premiere droht Zuschauer-Salzgitter Zeitung

    ...sagt wer?
    Wenn man Beiträge im Zusammenhang liest, und das solltest du auch mal bei dem Zeitungsartikel, ist man auf der sicheren Seite.
    Angeprangert wurde in dem Artikel die Aufschaltung von zusätzlichen Kanälen, die mit monatl. 34,99 berechnet wurden. Für mich fehlen in dem Artikel einige wesentliche Aspekte, die zu einer Beurteilung ausreichen.
    - Warum hat Herr B. "Schnee" auf dem Bildschirm?
    - Warum wurde ein gestelltes Foto eingestellt?
    - Wie will Herr B. die Freischaltung des Fußball-Paketes prüfen, wenn er doch die Karte eingeschickt hat?
    - Was für seltsame Kanäle wurden Herrn B. angeboten?
    - Wer kommt auf die abstruse Idee, Premiere würde Mahnbescheide verschicken (können)?
    - Wer verfaßt so schlecht recherchierte Artikel und wer gibt sowas zur Veröffentlichung frei?
    Das ist dein Problem, nicht meins! :D
     
  2. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Premiere droht Zuschauer-Salzgitter Zeitung

    Wende dich an die Premiere Geschäftsleitung mit der Bitte um eine Gegendarstellung. Ist der Artikel falsch, wird es auch dazu kommen, ganz sicher...
    Deine Premiere Verteidigungslinie ist lustig und ohne eine Premiere Gegendarstellung lächerlich.
     
  3. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Premiere droht Zuschauer-Salzgitter Zeitung

    Glaube ich dir gern... Ehrlich.
     
  4. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Premiere droht Zuschauer-Salzgitter Zeitung

    Warum sollte ich?
    Dein blindes Vertrauen in Medienberichte, die solche groben Fehler beinhalten aber auch.
    Mit welchem SAtz habe ich Premiere verteidigt?
    Ich stelle mir nur als mündiger Bürger einige Fragen zu dem Artikel. Das tust du offensichtlich nicht.... Oje....
     
  5. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere droht Zuschauer-Salzgitter Zeitung

    ES wurde offensichtlich das ein oder andere Detail weggelassen. Ich habe mich ja auch schon gefragt wei der betrag in 3 oder 4 monaten zustandekommen soll. DAzu kommt noch dass er ja noch knapp 120 euro "nachgezahlt" hat. Irgendwei ergibts keinen SInn.

    Trotz allem glaube ich aber dass da einiges bei Premiere schiefgelaufen ;) ist...
     
  6. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere droht Zuschauer-Salzgitter Zeitung

    Wenn solche Artikel dafür sorgen sollen, dass die "Öffentlichkeit" von "kundenunfreundlichen Unternehmen" erfährt, wundert es mich in keinster Weise, dass die "Öffentlichkeit" solche Unternehmen nicht so wahrnimmt, wie man es haben wollte...
     
  7. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Premiere droht Zuschauer-Salzgitter Zeitung

    Genau so sehe ich das auch. Natürlich läuft bei Premiere so einiges schief. Das ist ja nun eine Tatsache, die gar nicht bestreitbar ist.
    Aber durch ebensolche Punkte leidet natürlich auch die Glaubwürdigkeit so eines Artikels und die des betroffenen Kunden.
    Im Endeffekt ist als Ergebnis das Gewünscht herausgekommen:
    Der Kunde ist zufrieden.
    Die Gazette hat einen "tollen Beitrag" ohne größeren redaktionellen Aufwand in ihrer Ausgabe.
    Und natürlich Leser, die das Geschriebene Wort für Wort abkaufen.

    Es hätte mich dennoch interessiert, wie der Sachverhalt wirklich liegt. Aber das nur am Rande...
     
  8. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere droht Zuschauer-Salzgitter Zeitung

    Solche negativen Beispiele mieser Methoden gibt es leider in vielen Branchen, speziell im Bereich der Telekommunikation. Es handelt sich also um kein Premiere-exklusives Phänomen. Es gibt andere Aspekte an Premiere, welche kritikwürdiger sind (Programmabbau, Sparen für Bundesliga etc.) als die Odyssee eines geizigen Querulanten mit Premiere.
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere droht Zuschauer-Salzgitter Zeitung

    Anrufer: Unbekannt? Was tun - immer nicht dran gehen? :confused:
     
  10. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere droht Zuschauer-Salzgitter Zeitung

    Das Bild zeigt ja auch den ganzen Raum :rolleyes: