1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere droht Zuschauer-Salzgitter Zeitung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von frankie292, 27. April 2008.

1. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Premiere droht Zuschauer-Salzgitter Zeitung

Jetzt koennen wir ja das erbsenzaehlen anfangen.
    Klar hat SAt 1 recht wenn sie sagen, die 50 cent sind fuers gewinnspiel.
    Klar hat die FAZ recht wenn sie sagen, "wie grosszzuegig" es doch sei und die 50 cent nur fuers gewinnspiel seien.
    Klar ist es unverschaemt wenn man seine antwort nichtmal hinterlassen kann, aber das ist bei vielen Gewinnspielen ueblich und betrifft nicht nur Premiere.(ich sag nur neun live, rtl punkt 12 ...... die liste laesst sich fast unendlich forsetzen)

WAs unverschaemt ist, ist die Auslegung Premieres des Begriffs Schnupperabo. Allerdings wissen wir alten Hasen im Forum, dass dies schon seit ueber einem Jahr bei Premiere so gehandhabt wird, komischerweise hat sich bisher in der Presse niemand darueber aufgeregt....

Klar ist auch, dass das keine gute Presse ist.

Klar ist auch, dass du jetzt gleich weider kommst, "heul heul heul ihr alle steht hinter Premiere heul heul heul"

Klar ist auch gut, dass es einen Artikel darueber in einer grossen Zeitung gibt, vielleicht aendert Premiere ja dann was....

Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2008
  2. frankie292

frankie292 Guest

und weil das alles so klar ist, darf es nicht thematisiert oder darauf aufmerksam gemacht werden oder worauf willst du jetzt hinaus? Oder willst du mir a la Duffy böse Intentionen gegen Premiere unterstellen?
    Denn dazu muss ich mal klarstellen: Ich erfinde die Geschäftspraktiken von Premiere nicht, ich bin auch nicht für deren mangelnde Kontrolle verantwortlich und die Presseartikel schreibe ich auch nicht.
    Ansonsten wird hier jeder Pfurz der Premiere Presseabteilung hochgejubelt. Und ich habe damit nicht das geringste Problem. Bist du dann auch mit klar klar klar und und und dabei? Habe ich bislang übersehen!

3. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

lol wie gesagt "heul heul heul"

alle deine fragen sind schon laengst beantwortet, aber wie bisher auch, scheint es bei dir nicht anzukommen... oder du interpretierst zuviel.

Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2008
  4. frankie292

frankie292 Guest

Es ist höchst amüsant zu sehen, wie unangenehm Premiere Freunden schlechte Presse ist. Das sollte eher dazu führen einmal selbstkritisch das eigene Fan-Tum zu hinterfragen. Selbst meinen eigenen Arbeitgeber hinterfrage ich ungleich stärker.
    Aber wenn dir und anderen die schlechte Presse so unangenehm ist. Heisser Tipp: hier nix mehr posten.. das hat selbst Jochem schon erkannt nur den Falschen dafür verantwortlich gemacht.

PS: Aber du darfst natürlich meinen Ehrgeiz ruhig weiter anstacheln :p

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Mai 2008
  5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Da musste ich auch grinsen. Und ja...das "Schmarotzer" ;) Schnupperabo hatte ich 2006 mal. Eigentlich 2 Monate für umme, ohne Anschlußabo. Da ich aber am 2. des Monats das hab anlaufen lassen, hatte ich wie üblich 3 Monate umsonst. Und natürlich rechtzeitig gekündigt, so wie scheinbar 98% der anderen Schnupperer :D

Aber in der Tat...die Auslegung "Schnupperabo" ist aktuell ne Frechheit, wenn ich dafür nen 24 Monate Vertrag aufgedrückt bekomme. Braucht man so lange, um das gesamte PREMIERE Programm kennenzulernen? Bei DISCOVERY reichen bespw. 3 Tage, dann hat man alles gesehen.

6. Jochem12

Jochem12 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Frankie, Du hast ein Problem:

Du siehst die Dinge zu schwarz/weiß. Soweit ich das verfolgt habe, ist keiner, der hier die Aussagen des Artikels relativiert hat, ein blinder Premiere-Fan, sondern sieht sehr wohl die Mängel im Service oder auch die falschen, um nicht zu sagen: betrügerischen Werbeaussagen (Schnupperabo).

Aber deswegen kann man doch auch Punkte erwähnen, die als einseitige Stimmungsmache gegen Premiere - zu Recht - empfunden werden, oder?

Du fühlst Dich zu leicht attackiert, wenn jemand eine andere als Deine - einseitige - Meinung hat.

7. frankie292

frankie292 Guest

@Jochem Du siehst das völlig falsch! Nichts macht mir mehr Spaß als unqualifizierte Angriffe abwehren zu müssen. Darüber ob irgendetwas richtig oder falsch, betrügerisch oder kundenfreundlich ist, ob ein Beitrag qualitativ gut oder schlecht ist entscheidet der Leser, nicht du, nicht the Good und auch ich nicht. Und jeder Leser hat dazu eine andere nuancierte Meinung.
    Nur bei einem darfst du sicher sein. Unqualifizierte Angriffe bekommen eine Antwort. Wenn wenn jemand wie Jens meint, mir Krawallmache unterstellen zu müssen und ein Blick in seine Beiträge verrät, dass die Mehrzahl seiner Beiträge nach jeglichem Maßstab aus Krawall bestehen, dann kriegt er das auch mit diebischer Freude meinerseits zurück.
    Und nur damit du den Hintergrund verstehst:
    Ich bin 13 Jahre Premiere Abonnent, ich war mal hier und da Premiere Aktionär, das letzte Mal noch vor einigen Monaten als der Kurs mal wieder kurz die 15€ überschritten hatte. Nur deshalb hänge ich jedenfalls mein Fähnchen nicht in den finanziell günstigen Wind. Würde ich emotional an Premiere hängen, wie das offenbar einigen geht, dann hätte ich die Finger davon gelassen und mich sonst vermutlich auch verbrannt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Mai 2008
  8. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

ueber diesen Post kann ich echt nur Lachen. Ich verstehe nicht wie sich jemand selbst seiner Intelligenz beraubt und es dann auch noch als Ehrgeiz bezeichnet/auslegt... das muss echt hoehere Mathematik sein.

9. Jochem12

Jochem12 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich will hier keine Therapie-Stunde abhalten, aber lies mal den Thread von Anfang an, dann weißt Du, was ich meine! Allerdings setzt das eine objektive Betrachtungsweise voraus;)

10. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Nein, das darf man nicht. Jetzt hast du echt ne voll Breitseite von mir bekommen.:D
    Ich hoffe du erholst dich bald wieder davon;)