1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere droht Verlust von Discovery und Animal Planet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Februar 2009.

  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Premiere droht Verlust von Discovery und Animal Planet

    OK ich korrigiere alle Sender sind unterschiedlich gut und schlecht.
    Herrje... da hast ne Erbse....:):winken:
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.382
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere droht Verlust von Discovery und Animal Planet

    unter info.premiere.de
     
  3. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere droht Verlust von Discovery und Animal Planet

    Ich hoffe ja nicht das die Discovery Sender wegfallen, liber keinen Exklusiv Vertrag mehr und NGC und History Channel mit Aufnehmen. :winken:
     
  4. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Premiere droht Verlust von Discovery und Animal Planet

    So würde es sich gehören und so läuft es bei Sky UK und IT. Es würde mich bei Premiere jetzt mit Sky-Management schwer wundern wenn sie Discovery ziehen lassen. Dennoch, ich bleibe dabei, kein Discovery, dann gibt es bei mir kein Premiere mehr. Nicht daß Discovery jetzt bei mir extrem mega-furchtbar-wichtig ist, mir geht es ums Prinzip: Man kann nicht ständig Kanäle durch andere ersetzen so, wie es dem Management in den Kram paßt, schon Fox für Serie war unmöglich mt dem gleichzeitigen Downgrade auf 4:3 und wegfall des DD5.1 Tons. Ich hole mir dann ehrlich gesagt lieber nen BluRay-Player und fahre dann damit qualitativ auch besser. Und dann habe ich noch immer Sky UK! :mad::rolleyes::D:winken:
     
  5. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.834
    Zustimmungen:
    5.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere droht Verlust von Discovery und Animal Planet

    Haben wir uns nicht alle gefreut über die neue Premiereehrlichkeit ?
    Beim Erbsenzählen sind über eine Mille Kunden verschwunden. So will wohl Premiere für die Verlorengegangenen auch keine Kohle an Discovery zahlen. Also entweder wird Discovery für Premiere billiger oder ?????
    Abwarten und Tee trinken ..:)
     
  6. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere droht Verlust von Discovery und Animal Planet

    Ich hoffe mal stark, dass Discovery bei Premiere bleiben wird oder meinetwegen bei Unity im Digital Plus Pakte aufgenommen wird.

    Discovery hat sich stark verbessert in den letzten Wochen.
    "Discovery hoch 3", "Smash Lab" und "schneller als die Augen" sind in meinen Augen schon Programmhighlights, die man bei NatGEO oder Planet erst mal suchen muss.

    Ein Grundproblem ist der Preis für P-Familie von 19,99 bzw. 15 EUR.
    Film und Sport sind wohl die Kernkompetenzen von Premiere, der Rest werden wohl nur wenige dazubuchen, insbesondere dank der Finanz-/Wirtschaftskrise sehe ich auch keinen Ansturm der Abonnenten für P-Familienpaket.